Montage der Seilzüge PX Lusso

Hallo!

Wie montiere ich bei der PX Lusso die Gang/Gasseilzug richtig? Hab heute 2 mal Gang und einmal Gasseilzug von Sip bekommen, aber an den Seilzügen sind ja auf einer Seite keinerlei Nippel dran und im Schaltsegment muss ich die ja irgendwie auch einhängen können, oder? Wie montiere ich den Gaszug?
THX [:)]

Natürlich sind da auf einer Seite keine Nippel dran!!!
Schraubnippel genommen und gut ist!
Das ist bei allen Vespa Modellen (abgesehen von Chokezügen und Gaszug bei PX so!)
Wie war das den vorher befestigt?
Wenn auf beiden Seiten ein Nippel aufglötet wäre dann würdest Du den Zug nur schwer durch den Rahmen bekommen, durch die Einstellschraube überhaupt nicht, in das Schaltsegment auch nicht!
Guck Dir die Teile mal genau an!

bevor du denn alten gaszug raus ziehst düddel bisschen draht drumm und dann zieh den alten von hinten raus, so gekommste den neuen samt hülle da rein. Fals das irgendwo klemmt zieh den tank raus und mach unne das stück plastik raus (schwarz denk ich ), dann kannst da unten reingreifen und gegebenfalls bischen dran ruckeln.

so hab ich das gemacht

ist aber ei wenig mit schmerzen am arm verbunden

aber spass kost!!! [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

tank ausbauen beim gaszug muss sein den an dem scheiss plastik bekommste denn nicht richtig rein gezogen würde das auch lösen besser is dat gelle die schaltzüge iss klar der nippel kommt ans schaltrohr und unten in der schaltraste kommen solche nippel hin
die austaschgaszüge hanem meist keinen kleinen nippel mehr der ins gasrohr eingehängt werden kann du kannst dir aber mit sowas aushelfen

gruss klaus