montag gehts los freu freu

hallo am montag gehts mit der fuffi nach viterbo
fahre strecke ludwigshafen/rhein – durchs elsaß-basel-zürich-davos- gotthard oder wie das hügelchen heißt natürlich drüber untendurch is ja keine herausforderung von dort nach la spezia
und weiter richtung viterbo
wen soll ich wo aufgabeln welcher fuffifahrer fährt mit kleine umwege möglich aber nicht das jetzt einer kommt und sagt er fährt mit und is von HH also der umweg wäre etwas zu groß
meldet euch[:D] [:D] [:D]

„aber hallo“ muß schon sagen mit ner fuffi diese Strecke -Respekt-Ich plane für ende August mit meiner 200ter ne ähnliche Tour und mach mir schon nen Kopf ob des klappt.Kann nur hoffen das mich meine kleine net im Stich läßt.
Dir wünsche ich auf jedenfall ne gute und sichere Reise.Viel Spaß!!

Jo, dann sehn wir uns da unten - wie guckt denn dein Roller aus?

nick schlecht - respekt!

viel spazz und laß uns in dein reperatur tagebuch einsehen.

[:dance1:]

wede mich mal umsehen aber mit digicam is nix werde aber normale bilder machen und die könnte man dann ja einscannen

danke papa schlumpf und rede deiner kleinen 200 gut zu dann schaft sies auch

Ich bin mit meienr alten Honda X8RS 70ccm 110km/h schnell von Hannover bis in die Toskana (Itlaien) gafahren mit zwei weiteren Freunden.Das war das geilste was ich je mit meinem Roller gmacht habe [:)] !
Dazu muss ich sagen sie hat es tapfer bestanden jeden Tag vollspeed 12 stunden gefahren.
Zu Hause angekommen habe ich sie erstmal wieder gewartet :stuck_out_tongue:
und gepflegt;D

Habe sie nun vrkauft und mir eine Aprilia SR 50 gekauft mal gucken was die so bietet[:dance1:]

da kann ich nur viel erfolg und spaß wünschen

würd ich verdammt gerne, auf dem Weg liegen würd ich auch, nur hab ich leider erst am Dienstag mündliches Abitur und meine Fuffie is auch noch nicht fertig… werd aber auf jeden Fall auch mal so ne Tour machen! Nimm ne Digitalkamera mit und mach kräftig viele Bilder!!! Gibts dort auch nen Teilemarkt? Wenn ja könntest du dich mal nach nem VSP/PM40/RZ Snail für mich umschauen, so bis 130€, je nach Zustand…

so schaut der roller und ich aus
warscheinlich nur net so dick eingemummelt denke wird wärmer sein als 10 grad

ich habe mal vor von verl nrw nach riva del garda zu fahren
da war ich auf abschlußfahrt im mai war richtig super!!!

seht zu jungs!!!1[:drink:]