Hallo hab ein pegasus r50x hot air charger hab ein stage 6 70 ccm pro drauf standert vegaser 13 und ein selbst hergestellter zx handmade mit spezial brief hat von mir noch kürzeren keilriemen bekommen und neie variorollen 7% härtere gegendruckfeder und polini G3 sportkupplung was kann ich alles für den perfekten anzug und trotzdem hohe endgeschwinmdigkeit machen will möglichst schell wegkommen und möglichst schnell werden
hol dir nen 17,5er vergaser und nen richtigen pot…ZX is eh fürn arsch und irgendwas selbergebautes wird auch nich des wahre sein (außer du kennst dich mit der materie sehr gut aus)
auspuff (weiß nich, obs die fürn R50x gibt) würd ich die richtung yasuni R, Laser x pro, top performace nardo oder sogar s6pro gehen kommt halt aufs budget an ^^
hol dir nen 17,5er vergaser und nen richtigen pot…ZX is eh fürn
arsch und irgendwas selbergebautes wird auch nich des wahre sein (außer
du kennst dich mit der materie sehr gut aus)
auspuff (weiß nich, obs die fürn R50x gibt) würd ich die richtung yasuni R, Laser x pro, top performace nardo oder sogar s6pro gehen kommt halt aufs budget an ^^
hol dir nen 17,5er vergaser und nen richtigen pot…ZX is eh fürn arsch und irgendwas selbergebautes wird auch nich des wahre sein (außer du kennst dich mit der materie sehr gut aus)
joa als nen 19er gaser und nen suni c16 wär perfekt und ne härtere gdf. musste hal mal sehen wie du den suni c16 dran kriegst weils den nich für morini gibt. aber ich glaub der thread gehört eher in den morini teil oder?^^
Habe den auspuff modifisiert zieht jetzt besser ist auch ein andere 70 er satz drauf und der vergaser ist ein 19 mm drauf und neue sportvario und andere hinter reifen 140 60 14 und neue getriebe uübersetzung 20 % plus momentan leistung geschätzte 15 ps