Monositzbank

Hallo wenn ich mir bei Sip die Monositzbank bestell welcher Farbe hat die? Und wie ist das dann mit dem SWchloss kann ich mein Altes in die Platte bauen oder kriege ich ein neues Schloss samt neuen Schlüssel???

Ich habe schwarz Metallic.

Als ich noch meine PK hatte, hab ich auch ne Einserbank draufgemacht. Das Schloss wir mit Schlüssel neu. Man kann aber das Schloss mit etwas Geschick umbauen, denk ich. Aber warum kaufst du nicht einfach die Abdeckung, die auf den Sozius kommt und auch umlackiert werden kann? Stören dich die Haltegriffe?

Heitschi!!

@Italjet

Du aber wenn Du die Haltegriffe abmachen willst mußt dich vielleicht beilen, ich wollte sie bei ca. 500 km schon abmachen, war leider zu spät die Sonne hat den Lack schon so ausgebleicht das ein großer unterschied da zu sehen war, ist nur ein gut gemeinter Rat. Kommt aber darauf an was Du für ne Farbe hast, ich habe dieses grelle Rot ja auf dem Bild ist es mehr Orange aber ist in wirklichkeit grell.

In dem Sinne

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Also soweit ich weiss, werden verkleidungsteile Unlackiert verschickt (hatte mir nen neuen Kotflügel fürn Runner bestellt und den mußte ich auch noch Lackieren lassen) die Lackierten Teile kosten auch n bischen mehr

@Italjet

Soweit ich weiß ist die Abdeckung nicht lackiert oder grundiert.

Wenn Du den schwarzen Dragster hast, dann dürfte das kein metallic Lack sein. In dem Lack sind richtig große Metallstücke drin. Stell den Dragster mal neben ein Auto mit Metallic-Lack und schau Dir den Unterschied an. Versuch mal beim Händler Deines Vertrauens die Abdeckung zu bestellen, der sollte die in der korrekten Farbe bestellen können.

Die Haltegriffe stören mich nicht, dier kann man ja zur not abbauen wollte nur wissen wie die geliefert wird? Also ob nur ne Grunderung oder gleich fertig in einer Farbe?

MFG