1600 Taken will der dafür haben, in der heutigen Zeit ein ganz schöner Batzen für nen 80er Motor.Das Koffersystem würde dagegen, da sehr rar, für 200 € weggehen.Was meint ihr?
@schwidi: kein mondpreis aber zu teuer. schlecht überlackierte px80 (kein originalzustand mehr), durch den rammschutz garantiert roststellen oder zumindest lackschäden an den verschraubungen, nicht sofort fahrbereit (wer weiss was noch im argen ist, z.b. simmeringe, etc.). trägersystem ist selten aber nur in originalzustand (schwarz oder weiss) sein geld wert. 200.- sind hier also das maxium.
ob man dann 1400.- für ne überlackierte und teilweise überholungsbedürftige px80 bezahlen möchte ist jedem selber überlassen ;-)
Ist zwar nicht legal, das gelbe Lichtlein weil in Deutschland net erlaubt, aber die Jackass mit gelben Lämpchen und Lampenabdeckungen in mattschwarz sieht auch scharf aus.
Kann das jetzt zwar nicht beurteilen hab aber mal ne Frage: Wo gibts bzw. wie heißen diese "Dächer" für den Scheinwerfer? Ich dachte immer das wären so Lampenringe aber jetzt wo ich selber einen hab weiß ichs besser...
ich habe 98% Neuteile in die Restauration gesteckt. Teil Shops, Teils ebay( und dort sind die preise nicht viel günstiger als hier im shop). Gerade weil du hier ne portofreigrenze hast die dir in der bucht fehlt.
ich hätte besser ne fertige gekauft. wäre billiger geworden. aber dann wäre der spassfaktor sowie die überwiegenden fruststunden nicht da