Moin Suche Super Lackierung

[:look:]
Moin
Habe mich gerade eingetragen[:D]
ich habe vor kurzem eine PX 200 gekauft Baujahr 1983
mit 210er Malossi, 28er Dellorto Vergaser, Malossi Membran, Langhub Rennwelle und einem PM Auspuff sowie Bitubos.
Nun steht er zerlegt im Keller und wartet auf Teile(Dichtung, Züge, usw. ) :stuck_out_tongue:
Nun aber zu meiner Frage

Welchen Lack soll ich nehmen und wie viel brauch man so ca.
Wär sahne wenn ich auch Bilder von euren Kisten bekommen würde zwecks inspiration .

Sch… Plastikroller

hi

schau mal in den forum pics oder nimm die scuh funktion es sind schon einige fotos im forum aus gestellt von anderen vespa fahrern!!!

hoffe hab dir helfen können!!!

lg greg

have fun!!!

Hey!
Also welche Farbe auch sehr geil ist, ist Cinnamon Pearl, das ist so eine Art Kupfer und sieht auf jeden Fall sehr sportlich aus!
Hab ich übrigens letzte Mal bei Pimp my ride gesehen, haben die auf einen Honda CRX gemacht![:D]
Ich weiß nur nicht, ob man das hier in Deutschland bekommt!
Naja, kannste dir ja mal angucken, viel Spaß beim Aufbau…
morphois

Hay! Na das Teil soll ja echt n knüller werden, also ich würde eine ganz seltene und auffällige Farbe nehmen.

Wie zB. lemonen grün metallic! Ne Irre Farbe, oder Tangello Orage perlmet.

Aber am besten du setzt dich mit einer Farbkarte von einem Händler deines Vertrauens und nen 6 Pack Bier in die Sonne und schaust dann mal was dich so anhüpft!

LG Und berichte dann mal welche Farbe es geworden ist!

[:drink:]

schau doch am besten mal ins gsf Germanscooterforum
Da gibts eine Rubrik „Rollergalerie“ oder so ähnlich. Da posten viele ihre Roller rein…sehr interessant!

würde an deiner stelle auch mal im germanscooterforum nachschauen, es kommt halt drauf an wie du deinen roller haben willst eher auf klassisch oder race.

Original von erno: schau doch am besten mal ins gsf Germanscooterforum Da gibts eine Rubrik "Rollergalerie" oder so ähnlich. Da posten viele ihre Roller rein..sehr interessant!

es hat auch vor kurzem ein theme geben in dem man ein bild seiner vespa reingeben hat können.

rock the house [:dance2:]

Moin,

Farbton ist Geschmackssache, da kann man nicht viel empfehlen.

Zur Menge: Mit 1 Liter solltest Du hinkommen.