mofa gedrosselt

Hey,

wollte mal fragen wie schnell ich aller höchsen mit nem 25er roller fahren darf???

und wenn ich 50er machen will wieviel kostet der dann wenn ich schon 25er habe??

mfg 

hier Patrick

lehn dich nicht aus dem fenster und schreib das es iO ist wenn das ding 30-40 läuft

die einzig richtige antwort ist 25kmh und nichte mehr!!!

ich sehe es aber auch so das es keinen sinn macht den roller schein zu machen

der 125er gedrosselt auf 80kmh kostet auch nicht wirklich viel mehr

vorteil ist dann aber das du mit 18 mit nur der hälfte der sonderstunden sprich

3 autobahn - sonst 6

2 überland - sonst 4

1 nach - sonst 2

den ganz großen motorradschein machen kannst den du erst dann erhalten würdest

wenn du (vorausgesetzt du hattest kein 125er schein vorher) erst mit 21 erhalten würdest

gruß SMarco

Hi erst mal. Der 25er Roller Darf wie`s ja schon heist maximal 25 km/h Fahren. Die Polizei Drückt aber schon n auge zu wenn er ca. 30-40 sachen fährt.

Es würde sich auch nicht rentieren nen 50er zu machen weil der so wie der 25er im autolappen mit drin ist.

Mach am besten gleich den 125er oder Motorad lappen dann kannst deinen scoot voll aufmotzen ne große zulassung beim tüv machen und den Motoradfahrrern zeigen das n Roller nicht ohne ist. Der 125er kostet dich so viel wie der Autolappen und wenn du doch lieber den 50er machen willst krigst du keinen rabbat.

hab damals vor 9 jahren meinen autoschein gemacht (davor meinen 125er) und musste 12 pflichtstunden machen.

davon abgeseh glaube ich nicht das jemand das autofahren in nur 6 stunden schafft.

hab damals eine ermäßigung für die grundgebühr bekommen und bin der meinung das ich nicht soviel theoriestunden machen musste.