Möglichkeiten fürs PX80-schnellermachen?

Moinsen,
habt ihr vielleicht noch ne Möglichkeit, ne PX80 über die 80km/h-Marke zu bringen, ohne gleich den Zyli zu wechseln. So rein tüv- und versicherungtechnisch versteht sich. Vielleicht durchn neuen Puff oder so?
Möchte mal nen großes Nummernschild haben!

Wer nen rat hat oder auch nicht darf gerne etwas dazu kund tun.

Bis denne Timmes:p

Du kannst ne 21Z#ähne Kulu einbauen, 100/90-10 Reifen drauf und
einen Auspuff eintragen lassen, dass müsse reichen

Doch, der 135er kommt auf alle Fälle. Wollte halt nur nen richtiges Kennzeichen vorher haben und nicht dat lütte 80er.
Mir haben Sie bei der Zulassung gesagt, da die Vespa nur 80 fährt, dürfte ich nurn kleines haben. Was soll ich machen. [?[]

Also wie gesagt ich bin einfach hin und hab gesagt das, dass kleine ding bei mir hinten nicht rauf passt! Schnack die einfach n bissel voll das vespa jaaaaaaaa sooooooooooo alt sind und man sowas nirgends mehr bekommt…
Bei uns hat fast jede 80er n grosses [:)]

Also das grosse Nummernschild bekommste auch so…
Ich hab auch auf ner 80er n grosses! Naja man kann n Puff nehmen aber ich sag so, das lohnt sich nich vom geld her, ich weiss net wieso du keinen zylinder nehmen willst…
135er D.R. bringt dich auf 90 km/h und das merkt niemand…

Servus!!!
Also ich bin einfach zu meiner Zulassungsstelle und hab gesagt das ich einen neues Schild brauche und dann habe ich bei dem Schilderheini einfach gesagt das ich ein großes Schild will. Dann
hat die Frau´bei der Zulassungsstelle einfach den Stempel draufgeklebt ohne groß nachzufragen, Hab jetzt ein großes Schild…
Gruß
Schnulzem