möchte meinen dragster wieder verkaufen

es ist irgendwie doch nicht so mein ding. er sieht zwar sehr geil aus, aber ich vermisse einfach irgendeine art von stauraum wenn ich unterwegs bin.

hier kurz die daten: baujahr 10/99, tüv also dann erst wieder 10/03. malossikopf und sip krümmer, etwas unter 5000 km. voll gepflegt (der vorbesitzer hatte ihn komplett zerlegt und alle rahmenteile mit sprühwachs behandelt). als ich ihn gekauft hab (im februar dieses jahres) hab ich ihn in die inspektion (6000er) gegeben und zusätzlich nen neuen hinterradreifen draufmachen lassen (heidenau k61).

achja, ich bin aus münchen.

ich denke so an 2200 euro.

@ ppeters ja ok mir ist der neue mit batterie oben lieber der hat 12,5 Liter großen tank und scheibenbremse hinten ![:dance1:]

also der dragster ist bis auf die kleinigkeit des stauraumes ja auch voll geil [:)] vom outfit und von den fahr- und bremsleistungen.

und ein topcase müsste auch gar nicht soo doof aussehen (wenn man es richtig macht).

ich werde nochmal die intermot im september abwarten.

das mit dem dem helm ist ja eh klar, den kann man mitm fahrradschloss auch anschliessen, aber wo tut ihr eure jacken, etc. hin? oder lauft ihr schwitzend in voller montur durch die fussgängerzone?

jaja, Dragqueen, und dann baust du ein Raketentriebwerk ein und fliegst damit zum Mond, schon klar…

@Pink Biker
lass dich nicht von solchen Leuten verarsc hen, stell ihn mal zu dem Preis in ne Tageszeitung oder bei Mobile.de rein, oder so…

@raweko:
ich dachte stauraummässig so an einen hexagon 150. (oder 180).

mein dragster neongelb, 180 ccm, die originalteile habe ich alle noch.

findest du 2200 euro zu viel?

@Pink_Biker

Kannst Du Dich mal entscheiden, was Du denn willst. Lies Dir mal Deine eigenen Posts durch.

Grundsatzfrage: Lastenträger auf zwei Räder (Hexagon) oder ein Dragster - die zwei kann man eigentlich nicht vergleichen.

@himmbär

im Dragster ist das Helmfach aber wirklich sehr klein, es paßt nichtmal ein Helm rein… Ok, vielleicht so ne (No-)Braincap, aber merh auch nicht…

Gruß ppeters

@ Pink_biker

verkauf den nicht, du wirst das bereuen

Also wircklich nen hexagon zu fahren ist vergleichbar mit nem motorboot mit straßenzulassung !
Ich will schlieslich sportlich fahren 1
Und noch was was verstehst du bitte unter stauraum , bei meinem runner habe ich immer werkzeug , straßenkarten , austauschvisier und ne regenabdeckung drin und es ist nicht mal halb voll !

@ Pink_biker,

bau dir doch lieber einen abschliessbaren Helmhaken an die Schüssel. Das sieht allemal fetziger aus als so ein Sofaroller. Ich mein, ok, der fährt auch…aber macht dir der Dragster denn so gar keinen Spass ?

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Wenn bei mir im Helmfach der Helm ist, ist auch nicht mehr viel Platz übrig. Dann kann ich nur villeicht bei Bedarf meine Handschuhe verstauen und meine Regenhose. Für ne Jacke ist dann beim besten Willen kein Platz mehr und ich hab echt n recht grosses Helmfach. Also: Man kann nicht alles haben. Wenn der Roller klein sein soll verbunden mit den Vorteilen eines kleinen Rollers, ist halt auch das Helmfach nicht so gross. N Hexagon ist nicht nur groß, sondern auch hässlich!! Mit nem kleinen Roller kannste dich auch cool vormogeln, was mit nem Hexagon schwer sein dürfte!!

Be good Heitschi!!

@Pink_Biker

Wieviel Stauraum suchst Du denn?

Soweit ich weiß haben die anderen Roller auch nur ein Helmfach (in das allerdings etwas mehr wie ein Braincap hineinpasst)

Wenn Du den Dragster in die Zeitung oder Online packst, vergess nicht den Hubraum und die Farbe aufzuschreiben - nicht alle Leute stehen auf Gelb oder Orange (falls Du so einen hast).

Solltest Du die Originalteile noch haben, auch aufschreiben.

Ich habe für meinen 180er 3000EUR bezahlt - NEU - !!!

Jo, der Runner hat genug, vor allen die Modelle, wie ich eins fahre. (9l-Tank, Batterie unten) Da ist das Helmfach nochmal etwas größer, als bei den neuen Modellen.

Gruß ppeters

Hey Pink_Biker. Schau mal, was unter deinem Beitrag: Topcase für Dragster geschrieben hab!!

Heitschi!!

wenn du mitm preis runtergehst… so für 1500 € tät ich ihn nehmen…

Ja mein gott hat man doch vor dem kauf schon gewusst oder etwa nicht !!!

Und dann weiter soll sich halt nen runner kaufen denn wer mehr staufach brauch als was da geboten wird sollte wirklich LKW fahren !;D :stuck_out_tongue: [:D]