möchte ein bisschen tunen

hallo Experten!

Ich möchte meinen Neuerwerb (Italjet Dragster 180) gerne etwas modifzieren. Wichtigstes Augenmerk: Soll keine Probleme beim TÜV geben. Endgeschwindigkeit ist mir auch egal. Es soll halt beim Angasen in der Stadt richtig abgehen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

(Ich habe schon den Malossi Zylinderkopf und den neuen SIP Krümmer).

Die Haltbarkeit sollte auch nicht allzusehr drunter leiden…

Gruss, Pink_Biker

P.S.: sollte vielleicht auch im Bereich des Selbermachens liegen…

[ Dieser Beitrag wurde von Pink_Biker am 14.04.2002 editiert. ]

Stimmt, dass mit Adolf geht eindeutig zu weit!!! ist ja schön, wenn er sich sorgen um seinen sohn macht, aber es dann gerade so zu übertreiben ist echt net mehr feierlich!!!

Der Auspuff von SIP hat ne ABE, und wenn man den entdrosselt, soll der auch einiges bringen!

Klingt ganz gut.

Aber nun zu euren Fragen.

Hab den Scooter bereits mit dem Malossizylinder und dem SIP Krümmer gekauft. (So… Fragen beantwortet?)

Bringen 2-3 PS mit dem Scootertuning Nr. 2 lt. SIP Katalog überhaupt was merkbares?

Der TÜV solls nur nicht merken, sprich, ich will hinfahren können und die Plakete kriegen! Alles andere ist egal. (ist aber eh erst in 1 1/2 Jahren, und wer denkt so weit voraus…)

Jetzt mal ne vielleicht ganz blöde Frage: was könnte man machen (lassen), dass so richtig der Punk abgeht: Gasgeben, Vorderreifen hoch, Hinterreifen durchdreh? ISt sowas überhaupt realistisch? War auch etwas übertrieben aber so in die Richtung, gibts da irgendwas?

(Ich weiss, da merkt der TÜV sicher was…)

Ach und wenn 2 im Klo fic… stört dich das nicht? Kannst ja deinem Sohn gleich erklären wie er entstanden ist [:D] [:D] [:D]

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ääh, solls keine probleme mit dem tüv geben (also legal sein), oder solls der tüv nur nicht merken?

SIP ADMIN

Hilfe. Schmeiss diesen FRANTO oder was immer der auch ist endlich aus dem Forum raus. Sperre seinen Account. Nimm ihm alle Rechte. Der ist so voller Hass, Voruteile und fängt jetzt auch noch mit Hetze an. Jetzt ist echt Schluss mit lustig.

[:D] hey Franto…du Stueck Dreck…du Auswurf…mal ein kleiner Tip von mir…geh in deine Garage…alles dicht machen…Roller an …und Mischung 1:10 …Vollgas…wenn du das n paar Stunden aushälst…bist du ein echter Mann…du Pisser…[:D] …immer diese Unterschicht…dieser Pöbel…[:D] …haltet endlich die Fresse!

Jaja Franto. Verbiet deinem sohn ruhig alles! Später wird sich dann das ergebnis von deiner „Erziehung“ zeigen…

Was soll diese Intoleranz geht es hier nicht um Roller?
Einer scheint sich mehr daran aufzugeilen wo manche ihr Ding hinstecken als lieber produktive Beiträge zu leisten!
Aber Franto du bist ja der Supermann!!! Habe gelesen du schafst es 2 oder sogar 3 mal im Monat auf deiner Alten rumzurutschen!!! Das ist ja dann wohl bei dir kaum sexualität die du stolzer Mann zustande bekommst!!! Deine Frau tut mir echt leid!!!
Aber dein A.H. hatte ja auch so seine Probleme mit dem Sex!

kauf dir auf jedenfall die multiva die bringt schon ein bisserl !!! bestell aber die gleichen gewichte mit die du bis jetzt schon drin hast!!!

cu burton

Hab gestern eine Mail an den Admin geschrieben, hoffe er reagiert bald.
Irgendwann reichts einfach!!

Gruss, D.

Hi Pink_Biker,

bau die Multivar ein. Das ist unsichtbar für den TÜV und macht deinen Scooter deutlich agiler. Wenn Du dich traust und nur Abzug willst, dann verbaue dünnere Membranen, bei mehr Speedwunsch nimmst du die dicken Zungen und die lange Malossiübersetzung. Auch ein 25er Vergaser ist nicht von schlechten Eltern aber nur wenn du dich traust.

Ach hab ich fast vergessen: Empfehle dir das SIP Tuningkit auf Seite 11 vom Maxiscooterkatalog. Bringt (unabhängig von Motoretta getestet)
2-3PS am Hinterrad.

Multivar 2000
Kevlar Keilriemen
Malossi Zylinderkopf
Polini Membranblock
Malossi Kupplungsfedern
Vario Rollen 20x17 13,5gr

Nur alles zusammen kaufen (ist aufeinander Abgestimmt!)

würde mich interessieren wieso du denn zylinderkopf schon hast aber noch nicht mal die variomatik dazu ?

BITTE, FRANTO HALT DEIN BLÖDES MAUL UND BEHALT DEINE VORURTEILE UND MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE FÜR DICH !!!

Schließlich hat Pink_Biker ganz normal gefragt.

Jetzt kommts mir aber schon hoch. Sag mal wo lebst du denn: Adolf und so. Weißt scho, dass die Nazizeit schon vorbei ist. Also ich find Schwule Ok und solang sie einem nichts tun, sollte man sie respektieren. Er wollte doch nur eine ganz normale Auskunft. Und nach dem Adolfscheiß ist Pink Biker auch sicher Beliebter als du Franto. Pink Biker, lass dich von sonem Scheiß nicht unterkriegen. Ich muss schon sagen: Sowas stimmt mich traurig, echt!!! Ich bin auch nicht schwul,aber jeder sollte frei sein!!!

Heitschi!!!

[:D] …uebrigens…mach das mit der Garage auch deinem Sohn zu liebe…er braucht dich nicht…[:D] …niemand braucht dich…