Mit welchem "Alltagsroller" fährt ihr in die Arbeit/Uni oder sonst wohin???

Ich fahre meine primavera mit dem M1L ist auch gemütlich zum fahren wenn man will. [:D]

ja ..das würde mir gefallen [:)]

Guggst Du Bild links............................................................[;)]

war zu faul den gummi knüppel vom schnellgasgriff draufzugeben,..da gefällt mir mein alu griff besser :-)))

seit ich es oben habe fühlt es sich an als hätte ich unten eine platte eingeschweisst ist extrem verwindungssteif,....echt spitze !!!!!!

schau mal da so günstig gibt es sie nie wieder http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260339124527

eigentlich ,das gerät............112er malle [:#]

stand aber diesen winter im keller ,weil einiges dran gemacht werden muß[8-)]

aber mark was für ein trittblech hast du da drauf? bräucht auch ein riffelblech für mein projekt da das originale trittblech nicht mehr das schönste ist.

und: kurzgas ist sexy  ;)

ist ein schöner alltagsroller,....vielleicht komme ich mal nach bremen und bushe dir auf eine seite einen totenkopf [:D] ist auf schwarz genial mit weissem rauch

mein alltagsroller hat sich ein bisschen verändert über den winter aber sonst alles gleich,...heute zum ersten mal die farbe ein wenig poliert,....sonst keiner da der seinen alltagsroller reinstellt!!!!!!!!

hey larocca habe nur einen kleinen kolben gebrusht aber pinstripping ist jederzeit möglich - ruhige hand habe ich sowieso ;-)))

@mark0511

boah  ... wie cool ...

machste mir evtl auch pinstripes auf meinen bass ???

Hey larocca wo wohnst du denn? fürstenfeldbruck? wo genau ist das?

kannst mir ja deinen bass und deine idee schicken,...stell mal deinen alltagsroller rein!

könntest auch mal .........einheitliche griffe gebrauchen[;)]