mit polini langsamer als mit orig. zyli?

hallo!
ich fahre z.Z. nen 50er polini mit banane 16/16er gaser und 65er düse!
ich krieg aber mit dem zylinder nur magere 55kmh zusammen
mit dem originalen war zwar die beschleunigung mieserabel aber ich fuhr 60 ausserdem hatte ich da ne größere düse drin…
der polini wurde meiner meinung gut eingefahren… aber warum will sie ned schneller?

ja hab nen unterbrecher!
wenn ich ne 68er rein hau spinnt sie bei ner 70er säuft sie ab!
wenn ich ne 68er drin hab und choke ziehe läuft sie weiter das macht sie bei ner 65er nicht!

also ich hab den unterbrecher auf 35 oder 40 mm eingestellt ich weiß jetzt nimmer ganz genau aber auf einem von den 2en geht die vespa besser!
zündfunke ist gut und kräftig, zk ist neu

thx

schau mal am besten unter www.setup.small-frame.de und gehen unter 50ccm und auf polini da sind verschiedene einstellungen mit elektr. zündung und mit kontakt zündung.

Gruß

ich denke viel mehr ist mit dem original setup nicht drin.
habe auch einen drauf mit 16/16 64HD eletronik Zündung Sito auspuff.
auf der ebene knapp 58km/h, bergab dann mehr, aber sie läuft grundweg drehfreudigern und der anzug ist besser.
orignal lief sie auch ungefähr so viel nur der anzug war schlechter.

gruß

achja habs nicht dazu gesagt…
hatte beim originalen zylinder original auspuff drauf
dann fuhr ich kurze zeit den polini zylinder mit dem originalen auspuff dann hab ich die banane gekauft!
die zündung ist korrekt eingestellt

danke für deine mühe! was kanns noch sein?

was sagt die kerze dazu? schön braun? wenn du beim originalen eine größere düse drinnen hattest, wieso bist jetzt auf eine kleinere umgestiegen? sollt eigentlich größer werden

[:(] mit dem zündzeitpunkt hab ich mich gar nicht befasst ist sicher voll kompliziert… [:’(]