Hi Leute,
war grade beim Doc, der meinte das mein linker Fuß unters Messer muss und dann nen paar Monate nen Gips drum.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mit dem Gipshaken noch Vespa fahren darf. Der linke Fuß wird ja nur beim Stehen benutzt. Wäre für Infos dankbar, besonders wenn sich jemand mit der rechtlichen Lage auskennt, denn 2-3 Monate ohne ne Vespe ist schlimmer wie kalter Entzug.
Hab heut mal den Sheriff gefragt, nennt sich vornehm Kontaktbereichsbeamter, der hat aber auch keinen Blick, meinte das man auf keinen Fall mit Gips fahren dürfte, war sich aber eigentlich nicht sicher, da er keinen § wusste wo das geregelt wäre. Werd mal bei den „gelben Engeln“ nach fragen vielleicht wissen die was.
Bis zum 16.8.02 hab ich noch Zeit meine 50 Spezial Bj. 80 mit original 400 Km auf der Uhr (stand 22 Jahre unberührt in nem Keller) das Umland von Berlin zuzeigen, dann heists voll nur Ankucken und vom nächsten Ausritt in die untergehende Sonne zu träumen.
Hi
Also ein Kumpel hatte mal so Ding ums Bein mit dem man gehen kann aber den Fuß nicht belastet/benutzt und der ist damit Roller gafahren ein Jahr lang und nie ist was passiert aber wie das rechtlich aussieht weiss ich nicht. Der hatte wohl nen Automatic Scooter, aber das linke braucht man ja sowieso nícht. Das war son Gestell das das untere BEin umklammerte und dann halt unten bis unter den Fuß ging um den Boden beim gehen zu berühren und so den Fuß in der Luft baumeln zu lassen. Man geht also fast so als hätte man ne Fußprothese nur in die Kommt kein Stumf wie mit nem amputierten Fuß sondern Drückt wie ne art Schelle gegen das Bein.
Hmmmmmm also ich würde es sofort machen…
Und wenn der Cop schon kein Paragraph dafür weiss dann erst echt! Naja ich bin aber ich mit nem gebrochenem Arm Skateboard gefahren [:)]