mist mist mist

heut früh aufm weg zu schule ham die bulln bei uns da vor da berufsschule eine grosse kontrole gemacht. und alle scootas fett angehaltn. ich habs ned gecheckt und bin auch drangewesn. warn echt 5 busse von dene da. mit son prüfteil wo da roller draufmuss und dann speed check. auf dem teil hats bei mir 87 km angezeigt. aba bei den meisten fuffi scootan noch mehr. in da schule gabs dan die fette diskusion und jetzt is vom direktor aus nich klar ob die bulln das überhaupts ham machn dürfn. weil das aufm schulgelände war. der bullnchef war dann mittag nochmalda und jetzt siehts so aus, das keiner ne strafe kriegt aber alle wo die scottas schnellr warn die in orginal vorgefahn werdn müssn. jetz weiss ich halt ned was ich machn soll, ob die des checkn wen ich mit dem booster von mein freund (fuffi) vorfahr weil die ja meine nummern aufgeschriebn ham. die scheiss nummern vom motor
ich hab ma schon gschworn das ich jetz echt die pappe mach, ehrlich. aber ich bruach jetz nen coolen tip!!! sons bin ich fett am arsch!!!
in 10 tagen solln wir vorberifahrn.
viellciht sag ich mein roller ist geklaut wordn. wär ja auch noch ne gute idee!!!

Ich schmeiß mich weg!!! [:D] [:D] Wie blöde kann man eigentlich
sein?? Ich meine ich fahre auch illegal rum, aber nicht auf
50ccm. Wer das macht ist bescheuert. Ich meine sobald man ein
großes Kennzeichen hat ist alles IO da wirst du nicht angehalten.
Aber das man da nen anderen Motor reinbaut ist echt blöde!
Man darf das doch einem Roller nicht ansehen, dass er getuned ist!
Das zeugt nicht von deiner Itelligenz! Aber was ich noch am
besten finde ist, dass dein 100ccm MBK Motor nur 87 rennt.
lach Das bracht ja meine orginale PX 80 locker auf die Straße.
Und dann noch die Sache mit der Urkundenfälschung mensch das ist
echt zu hart!

Ich hoffe die kriegen dich am A rsch und das du deinen Lappen
erst mit 99 machen kannst!

ich hab mich jetz infomiert!!!
ich kann sagen, das der scoota kaput is und ich nich hinkann könne die nix machen.!! oder schlüssel verlorn! können die auch nix machn! des macht nochn kumpl von mir. der hat kein bock sein zeug wieder umzubastln.
gut das ich mein noch nich lackiert hab, des mach ich morgen und dann sieht meiner auch ganz anders aus. also wenn die mich nochmal anhalten dann hab ich halt nen andern roller. und die motornummer machn wir auch raus! und dann ne andere rein oder die nummer anders machen.

hahaha
ihr machts euch echt ins hemd was ich les. die bulln die bulln hilfe!!! n tuner is des doch wurscht was die bulln machn. muss ma halt austricksn. hehehe…

und ich will ja noch tunen weil der roller nur 87 ghet.!!!
aber ich weis jetzt auch wie! hab nähmlich den auspuff hinten aufgemacht und das zeug da wo die leistung nimmt rausgemacht.
jetz is der sound endgeil krass!!! halt so wie die in frankreich rumfahrn und der booster geht schon besser fdind ich!! mein freund der mitm 50 bosster hat auch löcher im luftfilter bringt auch cool was hat er gesagt. mal schaun. wenns doch nix bringt is halt scheiss weil die löcher dann drin sind.

Hallo GOA_neu !!

Dein I.Q. ist vergleichbar mit dem, einer Thermoskanne voll Hackfleisch !!! [:dance1:]

So welche wie du versauen uns den Ruf !!

Mensch, der hat bestimmt eine super Tuningkarriere vor sich

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@ wurschtbrot: der goa, hat nen 100er MBK (brech) aber nur nen 50er schein! Nun ist der goa natürlich nicht dumm, hat sich papiere vom 50er geholt und den roller als 50er angemeldet! Das er, der meistertuner, nie probleme mit den grünen haben wird, wusste er natürlich!!!

HY

für mich hört sich das geschwafele des „goa_neu“ danach an,
als wolle euch einer vera rschen.
So viel s******…

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ja macht euch echt in die hose!!!

ich denk immer das is ein tuner board aber ihr weicheier. des kann ma echt vergessn, mein führerschein mach ich mit 18 fürn auto hahaha. ihr seids echt solche schisser!!!
ich lern übrigens kfz mechaniker und mei auto wird getunt ohne ende, wiel tunen is endgeil!!!

aba ich mus scho mal sagen dass des board hier voll der scbeiss is, machts euch echt weiter in de hosn. voll de warmduscher…

und mein booster wird auch noich 120 gehn!!!

auch ohne euch blödsäcke!!!

Ich kann mich da dem Vespafan nur anschliesen!
Und dein Booster schaft höchstens mal 120 wenn du ihn aum flugzeug wirfst!

Dann bist halt fast so schnell, wie deine Freunde. Take it easy!!

Heitschi!!

aaaalso:

M: 50ccm, 45km/h

A1: gedrosselt: 125ccm, 15PS, 80km/h
offen: 125ccm, 15PS, geschw. unbeschränkt

A begrenzt (kleiner Motorrad): 34PS/25kw, bzw. 0,16kw/kg Leergewicht (glaub ich), Geschw. offen

A: alles was fährt, 2 Räder und Tüv hat

bedeutet also, man darf mit dem A1 ( & alter 3er vor 80 gemacht) KEINE Leistungsoffenen Aprilia/Cagiva fahren, lediglich eine Geschwindigkeits offene. Die gehen (15PS) so ca. 125, Leistungsoffen aber je nach Modell schon an die 200er Grenze, mit anderem Zylinder und Auspuff sind bei den Dingern schon so um die 215 drinn, wobei ich da doch lieber entweder gemütlich Roller fahr oder aber mir gleich ein gscheites Motorrad hol…

@Goa

will ja nix sagen: WIR HABEN ES DIR GESAGT !!! VIEL SPASS !! Löffel deine Supper selber aus.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ich sage nur eines S Z !

Selbst zschuld ![:smile:]

wobei einer bei uns ausm Scooter Cub ist auch mit ner Fuffie-Vespa mit original 125er Motor mit auf den pfingsrun an den Bodensee gefahren, war witzig, mit dem Fuffieschild mit 95 auf der Autobahn… 7 andere Roller im halbkreis außenrum zum abschirmen, damit man ihn nicht sieht… ich hätts nicht gemacht, aber es gibt immer wieder mutig… und dumme!!!

Goa, dir kann man echt net mehr helfen!

Mann sollte dich ins Irrenhaus einliefern!!!

Deine Taten kann man nicht mehr verstehen!!

Hey Männer,
darauf zu antworten ist eigentlich jedes Wort schon zuviel. Entweder der will hier eine große „Verarscherei“ abziehen, oder er hat gerade seinen Abschluß an der Baumschule gemacht.
Das ist meine Meinung! Viel Spaß noch!
[:drink:] Brandi

@ Goa neu abe rbedenkee eines dabei wenn du denn 125er schein machst und zwei jahre unauffällig damit fährst ist auch schon die probezeit um !

Noch was goa, 87 km/h aufm prüfstand! Der geht ja echt „voll fett“ ab für nen Maxiscooter… Muaah!!!
Und wenn du sagst, der wurde geklaut und die checken das, das das auch ein fake war, dann biste grad nochmal wegen versicherungsbetrug dran!

ääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh wie dumm…mehr kann ich dazu net sagen, sorry!!!LOL
[:smile:] [:D] ;D [:D] [:rotate:] [:look:] [:roll:]

SR 174…da brennt der Asphalt, schneller als die Polizei löchen kann…