mir reichts auch

Stimmt, dragqueen hat keine ahnung. Und was soll das überhaupt, warum unterstützt ihr die überhaupt. Sie kann uns ja mit ihrem „fachwissen“, wenn sie denn welches hat, beeindrucken!

@ Rig dieser Meinung schließe ich mich an ! Selbst einen angeblich aufgemachten Dragster fahren aber meinen das is ja soo gefährlich !

Hi Dragqueen,

find auch, daß Du echt ne Menge Ahnung hast, (ich hab z.b. gar keine). Und ich wette die meisten anderen sind auch nur neidisch, weil ein Mädel mehr weiss als sie selber. Lass Dich bloss nicht unterkriegen und bleib hier!

Ich glaub auch, dass dein Dragster 143 kmh geht, da meiner schon 135 geht, ohne Tuning. Der Tacho vom Dragster soll sehr genau gehen hab ich mal gelesen, ich glaub aber trotzdem, dass er vorgeht, ich glaube auch, dass wenn man den Dragster richtig aufmacht, dass da noch einiges rauszuholen ist. Sicher auch mehr als 143. Ich weiss ja nicht was du bisher gemacht hast.

Scheiss Wetter!

Dragqueen, lass doch einfach deine posts hier. Das ist besser für uns alle!

Ach, ich find`s nett … wenigstens mal was anderes …

Würde gerne mal ein Foto von der DragQueen sehen. Würde bestimmt auflockern … [;)]

Also, weiter im Text und nicht aufgeben!

Tschö, Godo [:smokin:]

Sind da die „ohne Auspuff Tuner“??
Da will ich auch hin!! [:D] [:D]

Gruss, D.

nein dort sind die die mit wasser im Tank einen rokort nach dem anderen knacken!!!

Cu burton

Wenn ich mal wider lachen muss schaue ich auch in dem Forum vorbei!!!

@sip moderator:

bei uns sind die kunden zufrieden, denn wir bieten keine 08/15 tuning sachen an, sondern nur original teile, da läuft der zylinder mind. 20.000 km. und nicht 1000 km, und dann kolbenfresser!

Bla

Gruss, D.

Ob DragQueen ahnung hat weiss ich nicht ist mir aber letztendlich völlig egal weil die schlicht und ergreifend SCHEISSE ist!
Das ist es was zählt! Es gibt genung leute die ahnung haben…
Also von daher:
wink wink

Ich weiss aber ich hab mit dieser aussage ne menge hass auf mich gezogen aber sie hat auch schon ne menge unqualifizierter und beleidigender/provozierende beiträge gepostet!

sie ist immerhin das einizgste Mädel hier! da sehe ich schon etwas nach … [:)]

@Dragqueen: Also Deine Erklärung zur Funktionsweise eines Drehschiebervergasers hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet.
(Du solltest Dir das urheberrechtlich schützen lassen-und schreibs bitte nochmal genau so ins Schaltroller Forum-da machst Du viele Leute sehr glücklich-glaub mir)

Danke dafür, endlich weiss ich, wie mein Vergaser eigentlich funktioniert!

Gruß Waschtl[:bounce:]