mir reichts auch

so, ich schliesse mich dem frantgo an, obwohl ich ihn auch bescheuert finde und nicht kenne. das forum hier ist ja echt das letzte. nur null peiler die sich gross was einbilden. bin ab jetzt im sr50 forum. das ist zwar für 50er scooter aber es gibt auch ne kleine feine ecke für leute die peil haben.

viel spass ihr dumm tuner!

Scootisti,

echt, jetzt mal halb lang. Dragqueen ist abgewandert ins 50er Forum. Woher soll ich denn jetzt die Tuningtips bekommen ?? Niemand mehr da, der mir verbal um die Ohren fahren könnte und mir erklärt, wie ich ohne Auspuf mehr Power aus dem Runner heraushole. Ach, dabei wollte ich doch auch auf den Leistungsprüfstand bei Wimmer&Merkel ( Die haben noch nicht einmal eine eigene Web Page ! ) und bei der Firmenparty wollte ich auch so einiges zum Besten geben, läuft doch mein Runner echte 178 KM/h ( letzte Einschätzung meines Nachbarn, fährt China Rost-Roller ) )
Jetzt verpasse ich die Chance meines Lebens, die Dragqueen kennen zu lernen. Das macht mich jetzt echt betroffen und Dragqueen: Sag mal, hast Du ein paar Tips für die Modifizierung des „Verdrehrehschiebereinlasses“ am Runner ? Ich habe gelesen, das soll so 5 PS mehr geben, wenn der auf +6° vorverstellt wird.

Sag mal Dragqueen, wo ist Dein Humor geblieben ?? Lach mal wieder, das soll schön machen…Ich freue mich auf Dich und deine Beiträge.

You are Welcome

@ Dragqueen,

meine Göttin, jetzt hast du es…

Weiter so…

ich möchte mir ja nun keine feinde machen, aber der begriff „dragqueen“ heisst eigentlich „aufgedonnerte schwuchtel“, so ala miss piggy…

die beiträge fand ich bisher ganz lustig, da ich ja von der motorradfahrerseite komme und mich auch ein bissel auskenne…

dass der drehschiebervergaser linksherumdreht war mir aber echt neu! aber man lernt halt nie aus, hihi…

dumm wärs nur, wenn das manche glauben…

ansonsten find ich dragqueens kommentare echt belustigend fürs board. was meint ihr?

@ MWerner: Keine ahnung kannst ja ma nachfühlen [;)]
Und ich finde ihre kommentare nicht belustigend sodern eh blutdruck hebend…
Ausserdem labert sie ne menge scheisse…
Nich nur das mit dem Vergaser auch ne menge andere dinge…

Naja frauen bzw. möchtegernfrauen…

nachfühlen…? was.???

lach…saß auf der leitung…smile…schon klar…das war aber eher plastik oder.?? ( aua nicht schlagen…*g.)

hehe!
imens geil fand ich ja das du: ich bin eine „sie“ in anführungszeichen schreibst… Sehr passend!!!
nein aber cih glaub ihr das schon! Nur frauen können so sein!

Ich lach mich weg!! Ist das geil hier! Drehschieber! Hahahahaha!
Absolut gaynial was das Dragueen so von sich gibt!!!

Ich möchte doch mal gerne von ihr erklärt haben wie eine
Variomatik funktioniert! Bestimmt auch für die jungs mit den Atomatikscoots seeehr witzig!!

Jetzt mal im Ernst: Glückwunsch an Dragqueen für deine Entscheidung
ins sr50 Forum abzuwandern!! Die freuen sich bestimmt schon!!!prust
Sind sowieso vieeel qualifizierter als alle im Sip-Forum und im GSF
zusammen! Also ADIOS ADIEU und GOOD BYE!!!

hi heitschi,
du bist doch der mit dem mbk 100 roller?

ich hab deinen link hier mal angeschaut (den französischen), also mir gefällt der booster echt gut. das ist doch der mit den 2 scheinwerfern vorne? der sieht richtig schnuckelig aus (ich mein das echt ernst). so ähnlich wie der tph und der gefällt mir ja auch recht gut.
ich war auch schon mal in frankreich und dort sehen die scooter alle super aus.

danke dass du dich für mich einsetzt. ja ist nicht so leicht hier.

ich hab hier ja nix zu melden, weil falsches forum…aber…ich finds geil…

isses denn überhaupt ne sie…??

ich bin eine „sie“ und dragqueen kommt von dragsterqueen und sonst von nichts. da kenne ich mich eh nicht aus.

Tschüss Dreckqueen. :slight_smile:
@ sip moderator: sehr gelungener kommentar

P.S.: Auch nach intensivem Nachfragen weigern sich meine Freunde Wimmer&Merkl jedwedes Tuning an Rollern nur im entferntesten zu unterstützen. Wenn Du da irgendwas willst wirst Du sofort zur Rollerzentrale (2 Strassen weiter!) geschickt!!
Man bekommt nicht mal eine grössere HD beim W&M!!
Ich schwör, weil ich habs probiert!!

Gruss, D.

hab ich schon g

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

bild ist eins, das angeblich sie zeigt, im Gästebuch…

hallo kweide,

endlich mal einer der auch scootafreak ist.

das mit dem drehschiebervergaser gibts doch nur bei den alten vespas? oder? da dreht sich das rohr im vergaser (das ist das rohr das sonst nur hoch und runter geschoben wird, wenn man am gasgriff dreht). also das rohr da dreht sich bei diesen vergasern auch seitwärts. dadurch kann man die grösse vom vergaser kleiner machen. (das war früher so bei den motoren). das wird aber jetzt nicht mehr so gemacht, denn mehr drehung, mehr verschleiss, deswegen geht das dann auch schneller kaputt.

auch ein grund, warum ich mir keine vespa kaufen würde.

Also ich finds auch scheiße, dass immer alle über dich so hergezogen sind und versteh es nicht!! Also ich fand dich immer voll OK. Ich versteh dich auch. Ich hätt so auch keinen Bock mehr. Darfst dich auch nicht mit Franto vergleichen. Der ist nämlich echt n Bissl daneben. Nicht wie du. Siehe: Möchte n bißchen tunen von Pink Biker… . So hieß der Beitrag glaub ich. Ist des so, weil du ein Mädchen bist, die hier nicht toleriert werden? Fänd ich scheiße!!! Lass dich nicht unterkriegen. Ahnung scheinst du auch zu haben. Schade echt!!

Be good!!

Heitschi!!

nochwas: wie Du ja auch schon im anderen Forum geschrieben hast, ich als Fachwerkstatt würde mich auch nicht freuen, wenn die Kiddies mit ihren frisierten Kisten dauernd kommen. Da macht sich ein Händler ja auch strafbar, wenmn er da was anrührt, oder?

@Dragqueen,
was ist los, bekomst Du Deinen Roller nicht mehr an oder woher der Frust? Keep smiling, können nicht alle soviel Peil haben wie Du…
[[:O]]

@Dragqeen
also wo du hin willst da hab ich schon hingeschissen

Dragqeen soll ahnung haben ?!?!
Naja ich weiss ja nicht wie das mit euch ist aber das meiste was sie erzählt ist dünnschiss.

Nur weil die bei son komischen Rollerladen aus Aushilfssekretärin arbeiten und vielleicht schon mal en zerlegten motor gesehen hat !?!?
Ich weiss ja net