Minusschrauber Beschleunigungsrennen Bremen 2008

die legendäre Quartermile der Bremer findet wieder statt, zum 16. Mal! Dieses Jahr begünstigt vom Feiertag am 3.10. der ein Freitag ist und so ein langes Wochenende entstehen lässt. Sehr elegant also, auch für Rollerfahrer von weiter her.
Infos: http://beschleunigungsrennen.minusschrauber.com/

Cool,THX

ich als Nordlich werde wieder da sein hoffe mit dem SIP Tour Bus habe bisher kein Jahr ausgesätzt und es wahr jedes Jahr GEIL OHNE ENDE

Klar ist es aus Landsberg ne echte Reise aber wer schön sein will muss leiden und ich bin schön!!

Kann es nur jedem raten fahr hin es ist super

[:’(]

da ich jetzt nicht mehr in bremen, sondern in passau wohne, ist die entfernung ganz schön weit geworden… und ich kann zum erstem mal, seitdem ich roller fahre nicht

[:|]

aber nächstes jahr vielleicht

Ich denke mal nicht nur nach Fotos gieren, sondern selber hinfahren !

Sehen uns am WE

Gruß

Allen einen schönen Ritt und viel Spaß!!!

jooo…dann aber schnell rein mit den pics!!

wo gibts denn mal son quatermile oder race etc. in meinem umkreis?

wohn in 64653 lorsch!

Na dann freunen wir uns alle mal

Richtig!!!

Jedes Jahr eine klasse Veranstaltung !!!

Ein muß für jeden der Leistung und Krach mag

Bloss nicht verpassen

Sven

ich komm!!!

Fotos folgen

Nach Flensburgern Ausschau halten, da bin ich zu finden.

Vornämlich mit dänischem Bier  ;)

Bis Morgen

Sven

Das Ding lief nachdem wir die letzten Dinge gebaut hatte auf Anhieb, zu unserer eigenen Überraschung. Also mit 2 Kästen Bier und ca. Leute auf entlegene Feldwege.

Nach der 4. -5. Abstimmungs-QM gab es ein komisches Geräusch und nichts ging mehr.

Fazit: Kurbelwelle abgeschert, haben aber beim Kollegen 2 neue Kurbelwelle zum Bauen in Auftrag gegeben, dann hat man eine als Ersatz. Eine andere Zündung, bzw. Polrad (leichter) ist auch schon in Arbeit. Wir dachten das für die ersten Probefahrten ein abgedrehtes PK Polrad funktionieren sollte, bis ein anderes da ist, aber das war falsch gedacht....

Nächstes Jahr nehmen wir das Ding nach Bremen mit.......

Sven

Termine für Rollerrennen und Quatermilerenne findest du hier

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showforum=37

Gruß

jo Sven dann trinken wir mal ein lecker bierchen zusammen wenn wir das nie haben

na dann seid ihr ja weiter wie ich ,mein wassergekühlter läuft noch nicht.
bis zum sommer werde ichs aber schaffen und dann können wir nächstes jahr eine wasserkühlerschlacht ausfahren :wink:

diesmal komme ich nur mit meiner schrottkrücke :wink:

klasse… auf gehts
hoffe meine kiste läuft bis dahin
na.,…irgendeine wird schon laufen ;-))

So, so langsam rückt es näher

Freitag Abend Party, Samstag den ganzen Tag Beschleunigungsrennen vom feinsten und Abends noch mal ordentlich Party !!! Pflichtprogramm !

hey sven ,läuft euer crosser projekt ?