Mindelheim, 24.Mai

Friedberger und fuffi-fahrer…!!!

am 24.05. findet das mittlerweile 4. Vespa-Treffen im Café Rossi mit Corso statt…

• wie wär’s mit zusammenrotten um 9:00 bei McDonald’s (beim Segmüller) und gemeinsame fahrt nach MN…?!?
  • Kö’brunn, Untermeitingen, Langerringen und von dort ortskundige führung nach MN… :wink:

alternativ (für Augsburger):

• McDonald’s in Stadtbergen (an der B300) über Gessertshausen, Oberschönenfeld, Waldberg, Langenneufnach, Mittelneufnach und dann den schildern folgen…

kleine orientierungshilfe:

Sorry wegen letztem Sonntag. da ist mir der Vergaser verreckt. und am 24. muss ich arbeiten.

Sorry aber ein anderes mal.

P. S. könntest die Jungs mit dem Corso aber aufhalten. Ich hab um 17 Uhr aus, ja dann bin ich so um 19. Uhr da. Okey?

Ne, ne geht halt echt nicht soory

Sers, hat jemand schon Bilder? Ausser die, die schon im GSF sind.
Wenn ja bitte posten. Danke![:rotate:]

Also der SIP-Sepp ist auch mit ein paar Leuten am Start.

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

She told me she was sixteen!

Bilder wären toll! Wenn jemand welche hat bitte reinsetzen. Hier ein paar Bilder von Bernd D.: Hier der neue Termin: 5. Treffen Signor Rossi [:rotate:]

gerade fält mir ein: um 10:00 beginnt doch das roller-geschicklichkeits-turnier in der MoZe Dasing…!

• wenn wir uns dort treffen, und so ab 11:00 dann richtung MN starten…?!?
  • der Corso is ja dann erst um 15:00uhr…
  • wenn wir so zwischen 12:30 und 13:00 uhr aufschlagen, langt das doch noch dicke, oder…?!?

Vespa-fahrer2: hätteste mal was gesagt…!

• wär’ die gelegenheit gewesen mal meinen reserve-gaser zu testen…! [:D]

Danke Carlian, aber die Teile hatte ich schon nur keine Zeit zum basteln aber trotzdem danke. Ps will jemand nen kaputtem polini filter für Pk geschenkt haben 19:19.

Nur Porto musst ihr zahlen. Muss mann halt kleben oder was weis isch. aufjedenfall ist die naht kapput