Mim Roller Richtung Griechenland

Hallo !

Ich wollte im September mit meiner Px 200 in Richtung Griechenland aufbrechen um meinen Prüfungsgeschädigten Kopf wieder in normale betriebsamkeit einzustellen (…praktisch auf null). Wer von euch hier ,hat so was in der Art schon gemacht. Meinem Roller hab ich nämlich nen Polini + SCK Zylinderkopf ( JL kommt noch, Zündung auch auf IT)) vor kurzem verpasst und wollte nun wissen ob das mim orig. Vergaser Touren tauglich ist.
WAS KANN ICH NOCH MACHEN DAMIT ICH HEIL IN GREECE ANKOMME!!!

TOUR : München —> Venedig—> Fähre Patras—>mal schaun!!!

Erzählt mal!!! Mfg Freddy

Ja ja das wird schon eine Unternehmung gerade weil mein Zyl bei sommerlichen Temp eingeht!

(Siehe mein neues Topic)

muss noch einiges getan werden bevors lustig wird!

@rudegirl: Ich fahr da schon 4Jahre hin und Griechenlan is einfach geil! Dieses Jahr das erste mal mim Roller!!
Magst mit???
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:bounce:]

@ mwerner: ZZP hab ich auf „genau“ IT gestellt…reicht das nicht?

Mfg, Fred

hmm, könnte mal meine Eltern fragen, die sind (jaja, langweilig) schon 2 mal nach Grichenland geflogen und ham sich dann dort für 3 Wochen nen Roller (vor 12 Jahren ne PK125, letztes Jahr nen Runner 125) gemietet und ham damit die Inseln erkundet… KOS soll ganz nett sein… aber mim Roller hinfahren wird bestimmt ein Erlebniss…

Oh wie schade keiner gepostet!
Bin immer noch sau interessiert an Tour infos nach Greece!
Was soll ich mit dem Roller noch anstellen???

Hi Freddy,

wegen dem Roller kann ich Dir keine Tips geben, aber wollte Dir ganz viel Spaß wünschen… Bin mal (mitm Auto auf der Fähre) von Ancona nach Patras gefahren, das allein war schon ne Reise wert! Wird bestimmt fett!!! Gute Fahrt!

kassel nordkapp kassel…mit nem 200er gespann…aber original motor…anosnsten bedien die suche nach polini 207 und einfahren…oder ähnlich…mach die bedüsung a weng fetter…zzp genaust einstellen und sahcte fahren…dann kommste an und auch wieder zurück…