Michael Ammer Party Sternchen

Alter!

Betreff: Möchtegernpromis und ihre Gagen

Zu diesem amüsanten Thema mal ein lustiger E-Mail-Wechsel zwischen einer „Unter Uns“-Actrice und Michael Ammer:
Jetzt drehen einige Soap-Sternchen von „Unter uns“ wohl völlig durch. Ein Doppel-Honorar von je 1200,-€ sollte fällig werden, wenn Nike Martens mit ihrer Schwester Finja (beide „Unter uns“) zur Modelnacht in Köln im Alten Wartesaal am kommenden Samstag erscheinen.

Der ganze e-mail-Verkehr und was Michael Ammer dazu sagt und warum er nun vielleicht einen Spendenaufruf starten will, lest ihr jetzt hier!

Die e-mail an Herrn Ammer von Soapsternchen Nike Martens:

"Sehr geehrter Herr Ammer,

vielen Dank für die Einladung zur Kölner Modelnacht am 20.03.! Mein Name ist Nike Martens und ich bin Schauspielerin (Hauptcast) bei der RTL-Serie „Unter Uns“. Zu Ihrer Party würde ich gerne kommen. Ich gehen davon aus, dass ich Ihnen für mein Erscheinen mein übliches Honorar, in Höhe von € 1200, in Rechnung stellen kann. Sofern Sie Interesse haben, dass auch meine Schwester Finja (ebenfalls „Unter Uns“-Hauptcast) zur Modelnacht kommt, teilen sie es mir bitte mit. Für sie gelten die gleichen Konditionen. Wenn Sie uns gerne dabei hätten, dann geben sie mir bitte eine kurze Bestätigung per Mail. Ich freue mich!"

Viele Grüße
Nike Martens

Dazu die Antwort e-mail von Michael Ammer an Nike Martens:

"Hallöle, mein Name ist Ammer, Michael Ammer ! Ihre E-Mail von heute war das Lustigste, was mir seid langer Zeit gemailt wurde. Kurz zu meinen

Parties:

Auf meiner Homepage Ammer Events können Sie sich einen kleinen Einblick verschaffen, wer bei meinen Parties so alles mitfeiert: Von George Clooney, Dustin Hoffman, Nicolas Cage über deutsche Stars wie Dieter Bohlen (geht bei mir ein und aus), Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Heiner Lauterbach, Heinz Hönig, sowie Sting, die Scorpions, Prince und viele, viele Stars mehr.

Selbstverständlich kommen diese Stars, weil sie Lust zu feíern haben. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Cent ausgegeben, damit ein Prominenter zu meinen Parties kommt. Und jetzt zum lustigen Teil: Deutschlands Partykönig lädt ein Daily-Soap-Sternchen ein ( an den Namen Nike Martens würde ich mich selbst unter Hypnose nicht erinnern können ) und diese möchte auch noch Geld dafür.

Mein Vorschlag, wenn Sie unter Geldmangel leiden: Ich schicke einen Newsletter an 12.000 Leute ( darunter 300 Medienvertreter) raus und mache einen grossen Spendenaufruf für die bedürftige Nike Martens. Da kommt bestimmt einiges zusammen.

Das Ganze mache ich aber nur, wenn Sie garantiert nicht bei meiner Party erscheinen. Ist das ein fairer Deal?

Ps: Nächstes Mal würde ich ausser der Gage noch einen Lear-Jet oder mindestens einen Helicopter als Shuttle fordern, wie soll man auch sonst zu so einer Party hinkommen?"

Mit der Bitte um baldige Antwort
Herzliche Grüsse aus Hamburg
Michael Ammer

[:rotate:]

Is mir schlecht! [:drink:]

ich find den ammer sowie die soap assis scheiße

nicht schlecht… ;D

The Insane´s

eines muss man dem Ammer hier bei uns in Hamburch schon lassen:

Dassn Originoool

Geil !

GARELLI SUCKS