Mich hatts Erwischt! Scheisse!

Bin am Wochenende mit meiner PKs 136 Malossi eine Runde gefahren, hab halt mal den Hahn etwas mehr aufgedreht wie sichs ab und zu gehört.

Als ich dann im 3. Gang war um die 100km/h und auf die 4 geschaltet habe ist es passiert. tusch füüüüschlllllhhh,[:(]

zuerst hab ich gedacht scheiße Hitzereiber, hab sofort abgestellt und bin gerollt. [:(]

Als ich dann den Scheiß Kübel mit nem dem entsprechendem Gesicht 1,5 km nach Hause geschoben habe hab ich gemerkt das übelst Öl aus dem Motor läuft. Hab mich dann darunter gebäugt und jetzt kommts:: ich hab jetzt ein ungefär 15x20 großes Loch in meinem Motorblock genau beim Getriebe.

Dann ist mir noch aufgefallen der kickstarter geht nicht mehr drücken und eine Feder hat sich komplett zusammengezogen und steht nun beim Loch heraus (Frei Luft Getriebe)

Verdammt!![:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

Noch nicht!

Wenn ich den Motor ausgebaut habe mach ich welche!

Gib sie dann in den Tread.

mfg Patrick

:shoot1:vespa

Zirri Silent (Silent hahaha).

Bis jetzt noch nicht, fahr erst seit 4 Wochen mit dem Gerät.

mfg Patrick[:D]

Ich fühle mit Dir!

Schniff!

[:’(] [:’(] [:’(]

mein beileid… hast vielleicht ein foto [:D]

tja meinem kleinen bruder hatte meine px 80 soz. vererbt bekommen… er halt nur en fahrer fährt und fährt und hatte
irgendwie nichts gehört als im die 1 blechscheibe und die 4 großen & die 4 kleinen Federn soz. durch en fleischwolf
gedreht hat… ich dachte mich trifft dr schlag als da metall Mus
mit en bisschen Öl rauskam jetzt kommt dem gebtieberädern
hat man nicht viel angesehen
auf jeden fall war der motor platt…

ich weiß wie du dich fühlst…

[:angry:] ich senke mein haupt

und sage deinem jetzigen motor

er wird trozt alle dem in den

vespahimmel kommen

und teilweise wiederbelebt…

[:O]

hast du noch nie probleme mit der police gehabt? was für einen auspuff fährst du?

rock the house [:dance2:]

Beileid!

Hat es beide Motorhälften erwischt? Oder beide?

Naja, jetzt sind doch (soweit ich weiß) eh Ferien. Dann kannst du bestimmt bald wieder fahren.

Viel Glück!

Gruß

oje da hilft nur eins [:sex:]

ROCK ON & STAY EMO
When war ist the answer, the question must haver very stupid!!

Danke für dein Mitleid!

Am Wochenende läuft meine Mühle wieder!

Hab schon die Teile besorgt!

mfg

!!!Vespa Forever!![:D]

Nein die kleine Motorhälfte ist hinüber.

Naja es wär ja keine Vespa, wenn man nicht gelegentlich etwas reparieren müsste!:stuck_out_tongue:

mfg patrick