Mich hat´s heute "zerlegt"

bzw. meinen Roller!

Dumm-Oma-Tussi ist aus Einfahrt rausgeschossen. Habs nicht mehr abbremsen können und bin ihr mit ca. 15 km/h in die Querseite ihres Polos reingedüst. Gabel und vorne komplett Totalschaden. Ich: n paar blaue Flecken, (bisher).

Aber: sie ist schuld! Die hat sogar nen Heulkrampf bekommen. Ich war halt endlos sauer wegen dem Roller und hab sie im Schock total zur Sau gemacht. Dann kamen die Bullen (hat wohl irgendjemand gerufen). Und dann Krankenwagen. Aber ich bin nicht mit. (Geh morgen zum Dok und lass mir n Halswirbeltrauma bescheinigen… das bringt was für Schmerzensgeld, hatte ich schonmal gemacht)

Tja, das superblöde, wie lange muss ich nun auf das Geld von der Versicherung warten???

Also, ich suche jetzt superdringend irgendeinen Roller ab 100 ccm. Billig!

@ der Tom wenn du wieder einen fahrbaren untersatz dein eigen nennen kannst dann drehen wir mal eine runde zusamen gell !
[:dance1:]

Herzliches Beileid und gute Besserung.
Man kann auch auf nem runner bequem sitzen. Ich bin 187cm groß und bekomme wenn ich auf der sitzbank sitze gerade mal die füße auf den boden (wenn der roller steht)!

hi erstmal.

also heute war ich dann doch beim Arzt. 2 Rippen sind angebrochen, der kleine Finger an meiner rechten Hand ist richtig gebrochen, rechtes Knie gestaucht, leichte Gehirnerschütterung… aber eigentlich gehts mir doch ganz gut…

bin jedenfalls erstmal krankgeschrieben… [:)]

meinen Roller hab ich wohl eher im Schock „heimgezogen“ und nun tuts mir auch in der Seele weh, ihn da so liegen zu sehen. Vorne ist so gut wie alles hinüber. Also sicher auch der Rahmen verzogen. (und das bei nur ca. 10-15 km/h!!!)

Was ich dafür noch nehme, kann ich auch erst sagen, wenn ich weiss, was ich in etwa von der Versicherung bekomme. Wenn ich etwas mehr bekomme, als was ich bezahlt habe, kann er hier für mehr oder weniger Selbstabholung weggehen.

Ich werde mir 1000% eine Hexe holen! Gibts hier noch andere?
Denn ich weiss noch nicht soo genau wieviel ccm ich nehmen soll. 150 oder 180?

So weit ich weiß haben beide einen 20,5mm Mikuni Vergaser, bin mir aber nicht sicher und lasse mich gerne belehren! Um wieviel er jetzt billiger ist kann ich mit einer Zahl nicht sagen! Aber für einen Malossisatz könnte es schon reichen!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ der Tom ist ja wirklich total blöd gelaufen habe dir gestern extra noch geschrieben das wir zusammen nach mittelstetten fahren aber es hat leider nichts mehr genützt ! Das mit deinem Unfall herzliches beileid zum verlust eines Familienmitgliedes (der ROLLER) und auf diesem wege gute besserung ! Ps. was war es für ein Roller ? [:’(] [[:O]] [:(] [:shock2:]

Gilera Runner 180 FXR DD SP !

Hol dir auf keinen fall nen Hexagon hol dir lieber nen RUNNER !

[ Dieser Beitrag wurde von himmbaer am 14.04.2002 editiert. ]

war ein Dragster 180. Ich werde mir trotz Deiner „Warnung“ einen Hexagon holen. Gibts doch auch mit 180er Motor. Und ich mag mich endlich mal bequem reinpflanzen. (bin 1,98 cm).

Kauf dir einen 150ccm, der ist billiger und von dem Geld dann einen 172ccm Malossi! Oder hast du kein Interesse am Tunen? In diesem soooo seltenen Fall ist der 180 die bessere wahl!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ Bastler OK also um nochmal auf den Punkt zu kommen um wieviel genau ist der 150 gegenüber dem 180er billiger und (ich glaube) das de rja auch noch nen anderen vergaßer hat und außerdem der hat doch nur 16 PS oder! zum thema Thunen kann man den 180er doch auch noch oder etwa nicht? ha ha kleiner schertz !

Salve Tom was soll das für eine überlegung sein natürlich 180 ccm warum 150?

Hätte eventuell auch Interesse! Was soll er den kosten und wo steht er? Kannst mir ja mal genauere Mailen!

[email protected]

MfG

Bastler

achja, ich weiss nicht wie lange das nun mit dem Gutachten dauert. Aber dann hab ich auch eingies zu verkaufen (hatte ja den Dragster 180): Motor erst 2750 km… und alles was hinter der Gabel ist, ist auch okay…

Ich werd mir übrigens keinen Dragster mehr kaufen. Ist doch irgendwie das „Prologerät“, wie ich auch hier festgestellt hab.

Ich denke ich werde mir nen Hexagon 180 oder so holen.

Da kann man wenigsten seine „Gräten“ gemütlich ausstrecken.

hi,

was war denn so alles „dran“ an Deinem Dragster, wäre evtl interessiert. Was möchtest Du für den Totalschaden haben?

Jo.

[:smokin:]

Zum Thema Hexe,
ja es gibt hier noch andere.
Ich fahre eine grüne Hexe (leider nur 125ccm).
Bin damit sehr zufrieden, außer das sie natürlich
etwas mehr Power haben könnte. Ich denke für große
Leute genaz richtig.

das mit der versicherung dauer solange, bis die alle unterlagen vorliegen haben (hört sich zwar blöd an, is aber so…)

also, schau das du alles was die von dir wollen, so schnell wie möglich hinschickst. wenns ein totalschaden ist, brauchen die von dir eigentlich nur die schadenschilderung, das gutachten, und deine info, das nach gutachten abgerechnet werden soll!

tja, ich würde schon mal erwähnen, das du schmerzen hast, und vorsorglich anspruch auf schmerzensgeld geltend machst. das kann dann ja noch ein paar tage dauern, da das erst bezahlt wird, wenn die ärztl. behandlung abgeschlossen ist…