Miami Zoo Crew

Ihr Habt bestimmt schon mal von den irren gehört die ihre Rennkarren komplett mit Fell bezogen haben oder???
Meine Frage hat da irgendeiner (Bullerei oder so) was dagewgen wenn ich meine pk auch mit fell überziehe war jetzt mal so ne idee da mein lack scheiße ist und ich keine lust habe die zu lacken.
Hat das schon mal jemand gemacht??

… in Aachen hab ich schon ne Kuh-PX gesehen - hatte sogar einen schwanz hinten dran…

ich kann mir nicht vorstellen, dass das probleme geben würde…

hey in florida kannst sowas machen, aber komm mit so nem fell einmal in nen regen was meinst wie das dann aussieht? „ölverschmiertesspritzwasserzebra“

hi,

wenn ich mich nicht irre hat da im prinzip keiner was gegen. dumm ist aber echt wenns mal nass von oben runter kommt.

p.s.: habe bei den maxies jemanden mit na tph gesehen der das gemacht hat.

gruss jAn

Foto:

Ich finde das… …schwul!

Sieht doch irgendwie affig aus. Und bei einem Blechroller würde ich das eh nicht machen. Da wenns mal regnet, ist das „Fell“ nass und drunter kann es schön vor sich hingammeln…

Gruß

endlich mal was andres. in deutschland oder österreich gibts sicher nicht viele vespen die son fell drauf habn.

rock the house [:dance2:]

Original von blackmonster: p.s.: habe bei den maxies jemanden mit na tph gesehen der das gemacht hat.

Quadrophenia [;)]

kannst ja gleich einen zebra einen vespamotor in den arsch stecken ;D

ROCK ON & STAY EMO
When war ist the answer, the question must haver very stupid!!