MHR-Ansaugstutzen?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem MHR-Ansaugstutzen gemacht? Merkt man wirklich eine Verbesserung gegenüber dem originalen?

So, habe ihn heute mal eingebaut. Eigentlich hab ich es mir ja schon gedacht: Suuuuuuuuuuper, hat NICHTS gebracht! Egal, der originale war porös und so hab ich wenigstens einen neuen.
Morgen krieg ich endlich einen Jolly Moto, yeah! Ist nur einmal auf dem Prüfstand gelaufen und somit krieg ich ihn für schlappe 120€!!! Ich denke daß wenigstens der für einen deutlichen Leistungszuwachs sorgt :slight_smile:

Glückspilz… hab rausgefunden, das der Typ der ihn mir verkaufen wollte, den vom Kumpel verkaufen wollte, der jetzt aber plötzlich was dagegenhat und blabla… sch… jetzt hab ich keinen Auspuff, könnte kotzen. Könnte nen „Polini Evo 125“ bekommen, aber 180€ sind auch nen Haufen Geld.

@Jägermeister

Ich krieg den Pott von einem Shop bei mir um die Ecke! Die haben den eigentlich gar nicht im Propramm. Sie haben den halt nur mal auf dem Prüfstand getestet und das wars. Durch Zufall hab ich das erfahren und dann gefragt ob sie den verkaufen.

Original von quadrophonia:

Morgen krieg ich endlich einen Jolly Moto, yeah! Ist nur einmal auf dem Prüfstand gelaufen und somit krieg ich ihn für schlappe 120€!!! Ich denke daß wenigstens der für einen deutlichen Leistungszuwachs sorgt :slight_smile:

Du auch?! Hab ich schon seit sicher 2 Wochen versprochen bekommen, ist aber noch immer keiner da. Hast du den ICQ Namen von demjenigen? Ist er auch schwarz lackiert und an nem grün/weißen Runner montiert (fals du ein Bild bekommen hast)? Na dann viel Glück, ich weis warum ich gesagt hab nur auf Nachname… hoffe du auch!

Und soweit ich weiß macht der Polini ziemlich Krach! Kleiner TIP, morgen läuft bei Ebay ein Angebot für einen Kundo-Pott aus! Soweit ich mich erkundigt hab ist der recht angenehm im Klang und bringt ganz gute Leistung.