Membranblock

Hallo,

habe vor mir einen Membranblock für ne RD 350 Membran zu fräsen. Wollt nur mal fragen ob da schon jemand erfahrung damit hat und eventuell eine Zwichnung mit genauen Maßen hat…

Würd das ganze cnc-fräsen, hab aber noch keine richtige ahnung wie ich das anstellen soll…

Danke für eure hilfe

[:bounce:]

oh, äh klar für ne PX, sorry.

hm, dachte schon an sowas wie den MRB, kannste mal schauen ob du die Zeichnungen noch findest? Und schionmal danke für die Maße der RD-Membrane

hey bug, bevor du die 80er reuse für lau raushaust… fahr’ doch einfach beim münchner rollercross damit mit!!! ist in 2 wochen…

r

@Topic:

Find ich nimmer, zumindest zu Haus nich!

@Rasputin:
Würd ich glatt machen, wenn nich 2 Tage später Abschlussprüfung wäre, und München sowieso etwas zu weit.
Das Mopped wird getz mit 125er Rennwelle und sonstigen Resten fürs R’n’R fertig gemacht.

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

Aha!

Taff… wo hastn den her?

LG KBO[:dance1:]

Kann jemand mal seinen RD membrangehäuse ausmessen???

Für welchen Motor denn?
PX?

Da schwirrten im GSF mal Zeichnungen vom MiB / Mrb rum. Kann sein, dass ich die noch habe.

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

Hab mal im GSF geschaut, aber irgendwie auch keine Zeichnungen gefunden…

Hat keiner welche???

Der Dalton hier ausm forum hat den verkauft…

Ja, für ne smallframe!!!
Das könnt ich brauchen! Möcht mir ja n RD Membran aufn Malossi setzen! Hat da jemand erfahrungen?

@turner:
MÖRDERTÜTE! Deine? welche[?[]PM oder)

LG ;D

Hat denn niemand was???

wenn wer die maße für smallframe hätte wäre das aber auch sehr nett.

möchte mir einen 27er mikuni powerjet auf nen malossi 136 draufhauen und würde auch eventuell bilder brauchen.

@kolben

neeee ist ein Taffspeed curly. [:lickout:]

Schön oder???