Membran in PV, welcher Vergaser??

Hallo und ein frohes Neues zusammen,

ich möchte meinen 125iger Motor auf nen Membranvergaserkit umbauen. Die Motorhälften sind schon auf Membran aufgearbeitet.
Ich müsste jetzt nur noch wissen ob ich weiter nen SHB19 nehmen soll oder ob ich auch auf nen PHB24 gehen kann und wie sich das auswirkt und ob ich noch irgendwelche Dinge beachten muß???

Gruß Claascord

Nen standart 125ccm Zylinder.

[:D] alles klar, dann werde ich das so machen mit nem 19er.
Besten Dank.

Warum rüstest du eigentlich auf Membran um, um dann doch wieder Ori-Zylinder zu fahren?

hi. wir sollten vielleicht noch wissen was du für einen zylinder verbaut hast!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

kannst ja auch ein 24mm-membrankit verbauen, und nen 22er phb besorgen. könnte vielleicht etwas schwierig werden, den zu bekommen…

r

dann würd ich auf jeden fall den 19er nehmen, der 24er ist schon a bissl groß für den orig 125er.

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Ich denke, ich werd bei nem 125er bleiben. Das reicht mir[;)] , werd dann wohl nen 19er nehmen.

Gruß Claascord[:drink:]

Ich geh auf Membran über,weil ich nen umgebautes Gehäuse noch liegen hab und mein orig. gerissen ist!
Der 19er und der orig. Zyl. reichen mir, denke ich! Ich will nur einigermaßen zügig von A nach B und zurück kommen.

Gruß Claascord[;)]

Mit dem 24er hälst du dir jedoch alle Türen offen wenn du mal weitertunen möchtest. Bei 133er Sätzen wäre der 19er wiederum eine Verschwendung von Leistung!

Die Motorleistung reicht immer nur kurz! Gerade der Griff zu einem stärkeren Zylinder fällt sehr leicht. Unauffällig, günstig und extrem bessere Leistung!

[:D] wer lesen kann ist klar im vorteil [:D]

Original von claascord: ... Ich müsste jetzt nur noch wissen ob ich weiter nen SHB19 nehmen soll oder ob ich auf nen PHB24 gehen kann ...

das heißt für mich das er nen 19er rumliegen hat, und nen 24er kaufen müsste, oder?

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR: