Hallo!<br><br>Ich bin nun seid langewr Zeit member, aber seitdem ihr das Forum umgestellt habt, komm ich in mein konto nicht mehr rein.<br>Mein User Name ist: Vespeeder<br>ich habe mich daraufhin neu registriert unter dem gleichen Namen, jedoch komme ich immer noch nicht an mein altes Konto.<br>Nun heiße ich automatisch: Vespeeder2<br><br>Kannst du mir sagen welche Möglichkeiten es gibt, wieder an mein altes Konto zu kommen?<br>Oder mir einen Ansprechpartner geben? (E-mail oder so)<br><br>Das wäre echt super.<br>Habe auch eine neue Email- Adresse mittlerweile, Antworten bitte an [email protected].<br><br>Vielen vielen Dank für deine Mühe iom voraus<br><br>MFG Benjamin (Vespeeder)
Hallo der Ansprechpartner ist der Ralf leiter kenne ich seine Mailadresse nich.t
Ich habe hier nur eine [email protected]
…
Hattest Du dich schon mal umbenannt ? oder dein PW geändert ?
Meine erfahrung war das ich mit meinen ersten Darten die ich bei der Regestrirung hatte rein kam, und wenn Du dich jetzt neu regestrirt hast,hast du jetzt ein 2des Konte mit deinem neuen Namen.
Ich weis jetzt nicht mehr genau wierum das war, aber wenn ich mich im Shop anmelden wollte muste ich erst noch so Felder ausfüllen,
den mein shopname war ja ein anderer als mein Forumname und jetzt ist Forumname auch Shopname