Hallo zusammen,
habe gestern den Bericht über Roller, in dem es unter anderem auch um Stockach ging, im Fernsehen gesehen, wie fandet ihr denn die Reportage?
Ich war irgendwie nicht wirklich begeistert, aber wenigstens hat sich überhaupt mal jemand für die Scene interessiert, dann will ich auch nicht meckern.
Was ist eure Meinung??
naja, zu kurz eben, ham 3/4 der gedrehten Stellen nicht gezeigt, kaum Interviews gebracht, nix vom nighter, nix von der restlichen Party,… ich will mal den Directors cut mit dem ganzen gedrehten Material… g
gibt es denn mittlerweile einen Link wo man das Video im Netz sehen kann?
SIP Supervisor
Moderator SIP Forum
Ich war ein bisschen enttäuscht, weil da zu wenige PX vorkamen.
Mit Lambretta hab ich’s nicht so![:@] [:’(]
[:drink:]
hab ihn nur auf VHS… aber im GSF hatte ihn doch schon jemand gerippt, oder?!?
Hätte jemand Bock mal das Video ins Netzt zu stellen, oder ggf. mir zuzuschicken?
Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum
Rockn
Roll aint`t Noise Pollution!
Also ich muß sagen der Bericht war für einen Außenstehenden (nicht Rollerfahrer) sehr, sehr gut.
Breites Spektrum an Infos aller Art.
Und Jungs, wollt ihr wirklich Aufnahmen von dem Nigther im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen anschauen???[:D]
Also ich habe keinen Bock drauf das Frau Meier aus der Nachbarschaft mich kozender weise auf der Tanzfläche strippen sieht!!!
@Moritz, wie kommt ihr aufs Scooter Weekend nach Sembach rauf?
Wäre es vielleicht möglich wenn ihr mit einem Anhänger oder so hochfährt das wir da mitfahren? Da wir nur 120 km von euch entfernt wohnen.
war mir zuviel plastik zwischendrin.
die sendezeit hätten die auch bestimmt mit den aufnahmen vom run vollgebracht.
und auf heinkel steh ich auch nicht so.
aber ich will ja nicht meckern schließlich war ich ja auf dem video zu sehen.
HALLO WER STELLT DENN MAL DEN CLIP INS NETZ::??? WEBSPACE STELLE ICH GERNE ZUR VERFÜGUNG…
selbst schuld… wäre aber bestimmt witzig gewesen… oder das Schlammcatchen am ersten morgen… g
@moritz: habs leider nur auf VHS aufgenommen, aber einer ausm GSF wirds wohl bald ins Netz stellen, ich poste dann mal den Link