Meinerzhagen DSSC Mai 2010

Hallo Leute,

hier mein „Feedback“ aus Meinerzhagen.
Ich schreibe hier einfach mal für das ganze Team, da wir alle wirklich einer Meinung waren.

Freitag sind wir um etwa 12:30 mit einem schon recht voll gepacktem Hänger aufgebrochen richtung Meinerzhagen.  Nach etwa 150km gab es einen Boxenstop, wo wir unser neustes Teammitglied den Maik in Hannover abgeholt haben.
Seine Karre also auch noch in meinen neuen Hänger, welcher erst 2 Tage vorher zugelassen wurde , und siehe da….. es passt! Wir machten uns also mit 5 Leute, 4 Rollern, Stromgenerator, Pavillon und diversem Krimskrams auf den Weg.

Um etwa 19:20 waren wir dann nach insgesamt 420km fahrt endlich da. Etwas ernüchternd war das Tankergebnis, denn der riesige Klotz, den ich ab jetzt hinterher ziehe, hat wohl nen Cw-Wert wie ne Schrankwand^^. 15L /100km Super ist alles andere als sparsam, ich bin gespannt wie das wird, wenn ich die 100km/h Zulassung habe!

Nungut, wir also dort angekommen war ich erstmal überrascht. Schon lange hatte ich nicht mehr ein so großes SIP-Lager gesehen. Super Sache!

Nachdem wir endlich meinen Pavillon aufgebaut bekommen haben, war unser Lager doch schon recht groß und ich war begeistert, endlich mal wieder die alten Hasen aus MZH vor 2 Jahren wieder zu sehen.
Mein Luxus-schlafgemach auf der Riesenluftmatratze im Anhänger war schnell aufgebaut und so konnte ich mich dann auch gleich dem Fleisch und dem Bier widmen, was SIP für uns gestellt hat! Danke noch mal dafür.

Der Freitag endete spät um 5 Uhr, der Samstag begann umso früher um 8 Uhr morgens. Ich direkt nach dem Aufstehen mit dem Runner zur technischen Abnahme und sofort danach angefangen Testläufe zu machen.
Nach einigen Testläufen lief die Karre recht gut, mit der derzeitigen Abstimmung ist wohl erstmal nicht mehr viel rauszuholen.
Das mir dann direkt vor den Wertungsläufen mein Kühlwasser um die Ohren flog war nicht weiter schlimm, da ich es dank tatkräftiger Unterstützung ausm Team schnell wieder zusammen geflickt hatte.
Die Wertungsläufe verliefen dann recht gut. Trotz der „Bergauf- Strecke“ konnte ich meine Zeit aus Saarbrücken noch um 0,2 sek. Verbessern und fuhr mit der 7,32sek. den 3.Platz in der Klasse Outlaw ein.
Schade nur, dass Lukas mit der Dio keine Zeit gefahren ist. Warum weiß ich derzeitig Gar nicht.
Mein Zip hatte ich auch mal wieder mit und nach einigem kicken sprang er seit gut 4 Monaten zum ersten mal wieder an. Die Kiste läuft einfach wie ein Urwerk und das seit nun 3 Jahren.

Schade nur, dass das ganze SIP-Team schon am Samstag Abend gefahren ist, hätte sicher noch mal eine nette Party gegeben.

In der Nacht haben wir noch einige coole Belichtungsfotos gemacht, diese liegen derzeit aber auf nem anderen Rechner, danach schick ich sie euch noch rüber.

Das zusammenpacken sowie die Rückfahrt am Sonntag verlief dann recht Ereignislos, wir kamen gut durch und ich war am Abend dann wieder zu hause.

Zusammengefasst war das Treffen einfach SUPER, die Stimmung war gut, dass SIP-Lager war riesig und auffällig und die Leute waren alle Nett!
Vielen dank auch für die Unterstützung bei den Eintrittspreisen!
Ich freue mich auf jeden fall auf das Treffen in Neuss und hoffe, auch dort wieder einige Leute von SIP anzutreffen.

liegts an den einstellungen in youtube!?

Yeah Christian, freut uns dass MZH wieder gerockt hat.

Blog und Video sind jetzt auch online:

http://www.sip-scootershop.com/community/blogs/scooter_szene-blog_de/archive/2010/05/31/2-lauf-dssc-in-meinerzhagen.aspx

[View:http://www.youtube.com/watch?v=8i9uCpEydY4]

Video funktioniert nicht!!!!

Fehler - es enthält Inhalt von Sony

erstaunlich, bei mir läufts??