Meine Vespe - vorher - nacher

Hi ich hab mir vor kurzer Zeit eine pk 50 xl zugelegt.
Als ich sie gekauft habe, hatte sie circa 4600 km aufm Buckel.
Hab schon einiges an ihr gemacht, und im Anhang befinden sich zwei vorher - nacher Bilder.

Was ich so alles gemacht habe:
Als erstes habe ich die vielen Teile wie ( Case, Gepäckhalterung vorne, schlitzrohr, Schwingenabdeckung, Ersatzradhalterung und Ochsenaugen) entfernt.
Nach diesem ersten Facelift habe ich mich daran gemacht das Blinkerloch in der Lenkerabdeckung zu verspachteln und dannach mit dem Abschleifen und lackieren zu beginnen. Da ich leider kein Profi bin und auch als Schüler nicht das nötige Kleingeld habe viel das Ergebniss weniger gut aus :frowning:
Anschließend kamen neue Spiegel, Trittblech, Chrom - Schwingenabdeckung, Schlitzrohr, neue Griffe, Klarglasblinkergläser dran.
Als clou habe ich einen Kotflügelnippel wie er sonst nur auf px vespen zu finden ist angebracht, sowie eine PX Kaskade da mir die Entennase der PK nicht gefiel. Natürlich habe ich noch eine Lüfterradabdeckung aus Chrom angebracht und die Trittbleche mit Chromfarbenem Kantenschutz verkleidet.
Auch meinen Kotflügel habe ich teilweise mit Kantenschutz verziert. Anschließend noch ne Halogenlampe rein und das ganze Teil fotografiert.
Das ganze hat mich so 150€ gekostet, musste halt den sparsamen Weg gehen ^^
Was haltet ihr so vom Ergebniss? Habt ihr Besserungsvorschläge?
Danke im vorraus
Marco!

Schaut doch nicht so schlecht aus - vielleicht ein bissl Chrom noch drauf ?

hi marco,

ist ganz einfach...erst einmal musst du dir die gewünschten bilder in deine gallery (in deinem profil) laden, dann im thread über´m textfeld das icon "content selectro"  (sieht aus wie berge und ne sonne)drücken, dann das gewünschte bild aus deiner galley auswählen , größe wählen und den button "in den text übernehmen" drücken, fertig.
Das machst du so oft, bis du alle bilder eingefügt hast!!!

klein:

mittel:

groß:

hoffe, ich konnte dir helfen.

ciao, andré

Naja ich verstehs nicht ganz wie man hier Bilder anhängen kann, würde euch gern welche zeigen wie sie vor dem Umbau aussah.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^