meine vespa ist platt!!!(SUPER DRINGEND!!!)

bei meiner pk50xl ist der obere kolbenring im ar*** gewesen, jetzt läuft er noch schlechter, als ohne den ring!! man ist soger zu fuß schneller!!!S***!!![:@] ich brauch die vespa echt dringend, natürlich will ich, wenn gleich nen 75-er satz montieren. was kostet der mit zylinderkopf im sip-shop in etwa? reicht sonst noch ne neue düse für`n vergaser, ich will nämlich nicht in allzu große unkosten fallen.das ist wirklich ausgesprochen wichtig, aber das wisst ihr ja schon. danke schon mal
[:@] [:’(] [:@] [:’(] [:@] [:’(] [:@] [:’(] [:@] [:’(] [:@] [:’(] [:@] [:’(]

servus!

ich hätt da noch nen 75er polini satz! 4000 kilometer, top zustand, ich geh jetzt mal mitm preis auf 40 runter! komplett!

überhaupt ham wir genau den gleichen roller. gleich farbe, bj, felgenfarbe.was`n zufall[:roll:]

ja geil!! meiner ist bj. 1988! ich brauch den 75er nicht mehr weil ich 130er fahre! zur zeit aber nich…;D ich leg dir zwei hauptdüsen bei! porto zahlst du! schick mir ne e-mail! [email protected] dann schick ich dir meine kontonummer und bankleitzahl! wenn du mir das geld überwiesen hast, schick ich dir den zylinder zu!

grüße

flo!

kolbenringe, kopf und der ganze mist ist dabei! ausser zündkerze!

Du bist ohne kolbenringe gefahren???

COOL, danke mann!![:D] dank dir, wie soll ich dir meine adresse geben, ohne das sie jeder hat, e-mail? was den mit der bedüsung? und überhaupt warum brauchst du ihn nich, isser kaputt? sind auch ringe und zylinderkopf dabei?[:dance2:] [:dance3:] [:dance1:]