Meine V50 wird zu heiß

Meine V50 wird immer zu heiß.Erst Kolbenklemmer jetzt Klobenfresser . Werkann mir Weiterhelfen?

oh ja baby meine auch die brennt schon so heiß is die,
ne ma ohne scheiß entweder es ist die kühlung also deinem lüfterrad fehlen ein paar schaufeln oder der luftkanal is verstopft. aber wahrscheinlicher is dass deine zündung verstellt is glaub zuviel vorzündung müsstest du mal abblitzen. aber sonst kann mir net viel anderes vorstellen falsche kerze vielleicht noch aber wohl eher net denk ich

hi!
Also jetzt waren da alle möglichen Sachen dabei [:D]
Ich fasse zusammen:

• Zündung falsch eingestellt.
  • Zu mager bedüst.
  • Nebenluft.
  • Kaputtes Lüra.

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

…oder zu mager bedüst!

Original von BugHardcore: Nebenluft?

Dito!!

PS: Meine V50 ist auch heißßßßß [:D]

zu mager bedüst könnte echt gut sein, haste ma Deine Zündkerze rausgeschraubt und angeschaut? Wenn die ne gute Farbe hat (Rehbraun) kanns daran schonmal nicht liegen. Würde Dir empfehlen das erstma abzuchecken, weil is keine große Mühe und dann weisst Du schonmal obs daran liegt…[:rotate:]

tja. viel mehr möglichkeiten bleiben da auch nicht mehr. naja falsche zündkerze könnt noch dazukommen

rock the house [:dance2:]

Hi Jimmy,
bei meiner V50 mit 115er Polini hatte ich auch mal nen kleinen Klemmer.
Nachdem die Zündung dann richtig eingestellt war hatte ich nie wieder ein Problem mit Hitze. Das Ding ist mit Choke nach einer kalten Nacht auf den 2. Kick immer angesprungen!!!
Mein Tipp:
Erst Zündung richtig einstellen
Dann den Vergaser abstimmen

Dürftest dann keine Probleme mehr bekommen

Bis denne

Nebenluft?

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de