Meine V 50 nimmt kein Gas an!

Moinsen zusammen,
meine V50 mit nem Pv Motor nimmt kein Gas an! Hatte den Motor gerade zerlegt, gesäubert, neue Lager, Simmeringe, Dichtungeben etc.
Ebenso den Versager! Auch neue Dichtungen, neue Schwimmernadel.
Der Motor sprang nach dem Zusammenbau auch sofort wieder an, sprotzte zwar nen wenig konnte dies jedoch mit der Zündungseinstellung wieder beheben. Habe dann alle Bowdenzüge eingestellt und wollte losfahren doch als ich in den ersten Gang schaltete und losfahren wollte kam nix, zumindest nichts was der Rede wert wäre!?!
Könnte es vielleicht an der falschen Position der Zündplatte liegen? Bin da nen bischen ratlos und hoffe, dass mir der ein oder andere weiter helfen kann.

Dank im Voraus

Claas [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Werde auf jeden Fall nen anderen Luftfilter versuchen! Müsste meine Zündplatte aber trozdem mal neu einstellen. Wie mache ich dies, und welche Gradeinstellung und von wo messe ich diese?
Hab das noch nicht selber gemacht![?[] [:(] [?[]

Miss doch mal mit nem Winkelmesser nach,wann der Kontakt vor OT öffnet

Jau, besten dank!
Werde dann mal mein Glück versuchen![;)]
Würde aber gern noch die ein oder andere Meinung über mein Gas-Problem hören!

Wär möglich mit der Zündung. Eigentlich hört sich das aber so an als würde der Motor zu viel Luft bekommen. Wenn der Motor mit Choke besser Gas annimmt dann liegts daran.

Wenn du meine gelbe Vespe links anklickst,kammst in mein Forum.Da steht,wie du die Zündung richtig einstellen kannst