MEINE Smallframe

JUHU meine et3 is fertig!!

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20041217162727.jpg

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20041217162828.jpg

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20041217161632.jpg

@ fliegender-hollaender
Hast Du die Gabel von ner PK XL oder XL2 ??? Passen die beide? Krieg ich die Gabel eingetragen? Wie ist das von der Länge? Passt das noch?

Danke schon im vorraus!

also gutachten kannst dir im netz sicher holen
aber ob des was bringt am besten erts mit dem prüfer sprechen der sagt dir was du brauchst ftl garnix weils ein orginalteil ist. meiner wollte nen INTERNET ausdruck [?[] [?[] [?[] um die 10 zöller eintragen zu lassen

Ja schön, (die gelbe!!!)
Px Gabel wenn ich richtig sehe (musste abgedreht werden oder?) das Rücklicht ist so gar nicht mein Ding aber jeder wie er will!

No comment zu dem grünen umbau!
Grüße Thörty

Sehr schön!

Das passt schon so!

LG KBO:p

Hallo,
das heck find ich ganz geil so,
des sieht so aus weil ich nen rahmencut gemacht habe.
Ich hab nen 130 polini drauf und den polini auspuff![:shock1:]

Hallo,
die pk-gabel ist auf jeden fall zu empfehlen.
Die bremsen funktionieren um einiges besser als die der et3 und steifer ist sie auch.
Wenn man sportlich fahren will führt fas kein weg dran vorbei.

Was ist der Grund für das (in meinen Augen) nicht so schöne Heck?

Gruß

ja is einer von meinen

THX,

die gabel stammt aus einer PK.
Da musst ich eigentlich gar net viel machen, hat alles gepasst, bloß den schlitz fürs lenkradschloß hab ich selbst rein machen müssen. Ich glaub die px gabel wär zu hoch für ne smallframe, außer man fahrt den kurzen dämpfer von bitubo
:shoot1:[:sword:]

also meine is eingaytragen aber ich denk auch net das man des beaucht. nur wenn man nen bitubo eingetragen haben will wirds halt kompliziert dem prüfer zu verklickern warum da net die nr für den pv dämpfer drauf is
und die gabel is ca 3cm höher vorne macht aber eigentlich nix

kann man so lassen ja. wie is sie motorisiert?

rock the house [:dance2:]

na ein wenig wird doch wohl erlaubt sein [;)]

also du brauchst die gable der xl oder der deutschen pk s. die passt. (Nur lenkradschlossaufnahme musst du neu fräsen). xl 2 passt nicht, müsste oben abgedreht werden.

Danke, dann kanns ja losgehen!
Kann mir vieleicht jemand ne Briefkopie von ner Et3 mit ner Pk Gabel zukommen lassen? Oder wo finde ich sowas bzw. ein Gutachten dass die Gabel passt??

@vespanickl. is das dein?

rock the house [:dance2:]

oh sorry,
zum thema eintragen. Ich denke nicht das es auch nur einen tüv-gutachter gibt der den unterschied zwischen der pk und pv gabel kennt. Also die eintragung is total überflüssig, denke ich.
Glaub aber auch nicht, dass es ein problem ist sie einzutragen.

Zum Thema eintragen: Ich denke auch dass der Tüv-Prüfer das nicht merken wird, aber das ist ja auch nicht das eigentliche Problem, viel schlimmer, ist im Falle eines Unfalls, wenn dann ein Sachverständiger das herausfindet. Dadurch erlöscht nämlich die Betriebserlaubnis des Rollers und du hast keinen Versicherungsschutz…