meine Sfera leckt

Hallo,

vielleicht hat einer von euch eine Idee. Meine Sera leckt, der Sprit läuft unten aus der Schwimmerkammer raus. Immer weiter, was kann das sein. Bitte um Tips.

…würd auch schwimmerkammer sagen…dichtung neu wenn dann noch gibs son blaues dichtmittel…iwi Poly kp dingsbums etc…pp…

Schwimmernadelventil defekt. Ausbauen und kontrollieren ob das Gummi an der Spitze des Nadelventils schon einen deutlichen Rand vom Ventilsitz aufweist. Wenn ja, dann ein neues ventil einbauen.

Dreck vor dem Sitz des Nadelventil.

Schwimmer in der Schwimmerkammer klemmt aufgrund von Verunrenigungen in der Schwimmerkammer. 

Einfach den Vergaser ausbauen und mal reinigen. In den meisten Fällen ist dann wieder alles ok.

Viel Glück.

hi,

denke dass der Benzinhahn im Eimer ist - nun steht der Druck vom Tank an der Nadel an das hält der Schwimmergegendruck aber nicht zurück.

Hahn tauschen und gut

Grüße

Genauso isses.
Der Schwimmer regelt in seiner Kammer das Nivo.
Ist das Ventil nun nicht mehr dicht
bzw. versifft,so läuft die Brühe aussen runter

Ähnlich beim Klo-Spülkasten

vergaser an der schwimmerkammer neu abdichten :wink:

Sorry Fehler falsch beschrieben., es läuft am Überlauf unten an der Schwimmerkammer raus. Hat der Schwimmer selber ein Problem oder die Schwimmernadel.

ja ich denke auch ,dass die nadel undicht ist bei einem kumpel von mir war das gleiche am moped=)