meine px muss zum tüv

auf was muss ic bei meiner vespa besonders achten wen ich zum tüv geh nur sun paar tips wären nicht schlecht

thx… schon mal wichtig …

ist es normal das man bei stadart lich kaum was sieht im dunkeln ??

er kann mich wegen dem bremslich nicht duchfallen lassen ? oder kann er das auch …

hier im shop über 13 €

Hupe Vespa 90-125/90SS/PV/ET3/
Super/GT/GTR/TS/Sprint/V/Rally
PX o. Blinker/50-S m. Blinker
6V Wechselspannung AC, D 70mm
Art.-Nr. 70301000

13,70 €
13,43 €

gehe mal hier rüber rein http://www.sip-scootershop.com/

dan zu Produkte

Original von Blood: ist der E-starter notwendig ?? *g* sowas passt nähmlich nicht zur vespa ...

PX80 E Lusso → Baujahr 1991
Farbe : unaustehlich

der e - starter ist ja nur fürs starten da hi wen dein kickstarter geht brauchst du ihn nicht ,wer ein hat ,ist logig im vorteil oder auch nicht komt drauf an von wo man guckt

genau wie schlumpf sagt
wenn der prüfer meckert wegen der bremsleistung vorn (nur trommel)die sei nicht ausreichend oder so das ist vespa original wenn er das sagt hat er noch nie ne px gefahre geschweigeden abgenommen
besere bremsleistung bekommst du nur wenn du auf scheibe umrüstest fals er was sagt das bremslicht ginge nicht wenn er die vorderradbremse betätige kannste ihm sagen die px hat serienmässig vorne keinen bremslichtschalter hat ist bauartbedingt nicht vorhanden
gruss klaus

Original von Blood: thx... schon mal wichtig ...

er kann mich wegen dem bremslich nicht duchfallen lassen ? oder kann er das auch …

wen die birne Original ist denke ich mal ist das normal ,den ich kenne dein Rolle nicht
wie sieht den das glas aus ? vieleicht ist es ja nur schmutzig gg

wenn das rücklicht nicht geht ja dan kann man durchfallen bzw.man bekommt ne melngelkarte wo traufsteht was noch gemacht werden muß und zum bestimmten termin muß man halt noch mal hinn

also schecke foher alles nach bevor du hin fährst

okay .meine hupe geht nich die ist mir leztens beim huppen irgenwie kaputt gegangen wisst ihr woran dasl iegen kann ?

Original von kb2061978: bei bauartbedingten nicht vorhandenseins eines bremslicht schalters vorn kannst du nicht durchfallen

Vespa ist nicht nur ein Roller es ist der Roller

sorry das keine bauartbetinkten nicht vorhandensind wuste ich nicht
tut mir leit

wenn keine da sind weils kein eingetragen oder bauartbeting keine gibt ist es richtig was du sagst

wie gesagt mit dieser art von roller kenne ich mich nicht aus daher sage ich nur algemeines

wie viel kostet ne neue hupe ?

ist der E-starter notwendig ?? g sowas passt nähmlich nicht zur vespa …

ich das licht richtig eingestellt und funktionstüschtik ?

geht die Hupe ?

also die elecktrick muß gehen

wie sehen die reifen aus haben die nich genügend profiel 1,6?

wie sind die Bremsen ?

wie ist der Auspuff (laut ,stinken …)

mehr weis ich jetzt nicht

mit anderen worten wenn der roller so ist wie neu gekauft ist alles ok

thx… schon mal wichtig …

freue mich über weitere tips

ist schon 7/05 abgelaufen geht aber noch ohne bußgeld mein nachbar ist bulle und fährt nen hänger der 5/o5 hat g dei bullen sind die schlimmsten ;D

na sieh es sportlich ein e starter ist nur unötiges gewicht [:smokin:]
na un ein richtiger vespa bessesener tritt seine vespa an
und braucht sowas wie nee bat oder e starter nicht
wenn die hupe nicht geht ist entweder ein kabel ab oder der schalter was eher nicht ist kaputt bei e modellen evtl batterie zu schwach

bei bauartbedingten nicht vorhandenseins eines bremslicht schalters vorn kannst du nicht durchfallen hast ja einen unten an der fussbremse
nicht das mit dem im dunkeln nichts sehen ist bei bilux birnen normal
könntest auf h4 umrüssten

ist das kabel noch drann ?

brüfe mal die Hupe auf durchgang

und überbrüfe alle kabel die zu Hupe gehören

entweder sind Kabel oder Hupe kaputt

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Soft Ice Production