Meine PK kommt nicht mehr auf touren.

Aloa,

Habe ein kleines Problem, gestern war ich mit meiner PK unterwegs. Da stand ich an der Ampel und wollte losfahren, aber nein mein Motor kommt auf einmal nicht auf touren. Ich gebe vollgas, und nix, dreht auf einmal nicht mehr hoch. Immer nur so ein brummen aber keine Power! ja dann bin ich erstmal auf der Gehweg gefahren und geguckt was los ist. Habe dann die Choke halb rausgezogen und alles lief wieder wunderbar!
ja und so ist das heute immernoch, Muss immer mit gezogener Choke fahren.
Woran könnte das liegen?

MfG Stegro

Liegt fast sicher an Falschluft !!;D

Kontrolliere einfach den ganzen Ansaugtrakt !
( Dichtung kaputt oder Schrauben locker geworden! )
Wenn du schon dabei bist würde ich auch noch alle Dichtungen erneuern )

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:dance1:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Gude, wenn der Roller im Standgas läuft und das Problem nur auftaucht wenn du 3/4 bis Vollgas gibst ist die Hauptdüse an der Vergaserunterseite in der Schwimmerkammer (groß und Messing,müsste eine Zahl zwischen 50 und 65 draufstehen, bei Originalzylinder)verschmutzt. Rausschrauben und durchpusten (Kompressor oder Lungenkraft) Hoffe ich konnte helfen! Grüße alle, kill-plastic, Thörty[:dance1:]

moinsen,
ich würd dir mal empfehlen den vergaser zu säubern und den luftfilter gleich dazu, wenn das nicht helfen sollte dann würd ich mal gucken ob der vergaser irgendwo fremdluft zieht!

ich hoffe ich konnte dir helfen, schreib mal rein wenn sie wieder läuft!

mfg ex [:’(]px-ler[:’(] jetzt pk-ler[I)]