meine neue200er...

…in denn papieren steht was von leistungsbeschränkt??? was soll das meinen … bzw wo wie was und wie krieg ich das weg??
ausserdem quallmt und stinkt die gute bei hundert rum , worasn mag das liegen
is ne 91iger p200e lusso getrenntschmierung alles oggi von nem 62jährigen…

und noch was …kann man den orginalkotflügel zu dem optisch wesentlich atrakiven cross kotflügel umsägen mit was führ einem werkzeug…
ach fragen über fragen

und meine 80er geht nicht mehr aus…schon wieder
tla

Hmmmma also ich denk ma die grobe arbeit könnte man mit ner stichsöge machen…
Danach eventuell schleifen! Also so würde ich es jedenfalls machen…

Naja und wegen dem rauchen: Magere abdüsen!

Original von Rig:
Achja und wegen der Leistungsbegrenzung:
Ich vermute das du die Deutsche Version der PX 200 hast…
Die wurden glaub ich ab irgendeinem Baujahr gedrosselt!
Ich glaube das isn anderer Zylinder drin! Statt 12 nur 10 PS oder so…

So LoNg RiG

neeeee… die 200er gilt in den Papieren als „Krad m.Lb.“ (Motorradzulassung mit Leistungsbeschränkung) bedeutet nicht, dass der Roller gedrosselt ist, sondern, dass du ihn mit dem A-Führerschein schon mit 18 und nicht erst 2 Jahre später fahren darfst. Ist sozusagen bei allen 34PS gedrosselten Maschinen so, oder bei allen mit weniger als 0,18kW/kg Leergewicht (oder 0,16?!? bin mir nicht sicher), was bedeutet du musst deine PX auf über 25PS bekommen, um das M.LB aus den Papieren zu bekommen… wobei, ich hab meine dann einfach mit höherem Leergewicht eingetragen bekommen… [:D]

ach, wegen der 80er die nicht ausgeht… check mal das rechteste Kabel, das auf der Zündbox sitzt, grün und geht von der Zündbox durch den Kabelkasten am Motor als einziges weiter in den Rahmen… muss wohl irgendwo kaputt sein oder keinen Kontakt mehr haben… ist da Kill-Kabel, wenn du es auf Masse legst geht der Motor aus (das passiert, wenn du den Schlüssel umdrehst)…

Sers Herr Proller,

also des mit´m qualmen und stinken liegt wohl kaum an der Bedüsung sondern eher an der Getrenntscmierung - die Cosa´s bei uns im Club brauchen auch eher 2 l Öl auf 1000 km - und fahren somit eher ein 4 % iges Gemisch - das raucht halt auch entsprechend…

Ich weiss aber leider nicht, ob man die Getrenntschmierung überhaupt richtig einstellen kann.

[:bounce:]

Ups [:)]
Naja was solls

Achja und wegen der Leistungsbegrenzung:
Ich vermute das du die Deutsche Version der PX 200 hast…
Die wurden glaub ich ab irgendeinem Baujahr gedrosselt!
Ich glaube das isn anderer Zylinder drin! Statt 12 nur 10 PS oder so…