meine homepage

Hi vespakollegen guckt mal meine homepage (www.mavdw.de.vu )ist find ich gut gelungen[:dance1:] [:shock1:] [:drink:]

Original von JaegermeisterNRG:
ohoh, ich glaub Flo braucht ne Hündin, er ist läufig,…hab gehört seine konnte grad nicht,… ohoh!!!

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

heute ging es wird…aller dings mit vorbehalt
Flo[:D]
(ein guter Soldat schwimmt auch durchs Rote Meer)

[:lickout:]

Original von mwerner: da issn link auf sone dorfdisse...da hats mädels..lach

ich bin brillenträger… iss da einer?

na dann mal wasser marsch
ich würde die mit dem Hut nehmen, wenn überhaupt…

Flo[:bounce:]

dann sag den hübschen Mädels (nur denen) mal nen schönen Gruß!!!

Original von mwerner:
hmmmmm die sind meisst hässlich…die seiten, sowas sollte man mal in schön machen…aber warum 21…??? lach…

HTTP://www.gs4.de
http://www.gs4.de/vespa_faq.htm

weil die meisten (us-amerikanischen)guten XXX Seiten erst ab 21 sind… oder irre ich mich??? Nicht dass ihr denkt ich verbrat Geld für Inet-kosten für sowas,… so blöd bin ich nicht!!!

muss ich mir mal aus denn dissebildern raussuchen…soll ichs dir mailen??

Wo habt ihr denn da Mädls gesehen?? Ich seh da nur ein recht dürftiges Forum in seltsamen Farben. Oder hab ich da etwa was übersehen?[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

braver Flo,… wenn du brav bist bekommst du auch nen Knochen… von nem Automatikfahrer…[;)]
(sorry, nicht so bös gemeint,… oje, jetzt bekomm ich gleich eine von Dennis_L mit seinem DiTech auf den Deckel,… zitterzitter)

tjo… is ne frechheit - nu wollte ich auch mal schauen und was isss…

aber ihr habt sicherlich die adresse noch in eurem verlauf? ooooooooder? [;)]

Uuuuuh, als das Pickelgesicht von Seite zwei auf meinem Monitor erschinen ist…HAT DER EINFACH SEINEN GEIST AUFGEGEBEN!! Toll - und wo krieg ich jtzt nen neuen Monitor her!!! gg

ääääähm, habe ich da was von „Vespakollegen“ gelesen?? Blöde Frage: wo sind denn auf deiner HP die Vespen versteckt??
Die Homepage von meinem Bruder ist auch noch längst nicht fertig — aber er hat immerhin das wesentlichste drauf[:lickout:]
www.markus-eilers.de

grüße, michael

@mwerner
so eine mit der „are you sure that you are 21“ Frage und dem dicken „Enter“ und „Leave“ Button am Anfang???

wau wau arrrrrrrrrggggggghhhhhh Frischfleisch…arrgh arghh !!!
kleff kleff, jaul jaul.

(es sollte bei schwehrem Verständnis der oberen Wörter ein, Hundegeräusch da stellen)

Flo[:D]

na. der kläffende mensch hier nen paar postings höher…lach nicht schlagen…

dann schick die dunkelhaarige mal rum, dann bauen wir ne hübsche seite…*g

Buuuuh Menschenhandel buuuuh !!!

obwohl…die braunharige…mmmmh [:sex:]

flo[:D]

oh nein da geht ja wohl nicht seid ihr ein paaar komische !scherz wie viel gebt ihr!!![:smokin:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

ohoh, ich glaub Flo braucht ne Hündin, er ist läufig,…hab gehört seine konnte grad nicht,… ohoh!!!

Was ist`n das für ein stranger Name aber OK ich werd mal
nachschaun was da so geboten ist.
CU
Servus

alles klar die homepage ist auch noch nicht komplett fertig ich bin der blonhaarige mit dem madel auf den beinen ist ja auch nicht wirklich meine page hab nur geholfen!!!