Tach auch,
schaut`s Euch nochmal an, diesmal ab 1,-€…
Artikelnummer: 4553582398
cu Nils[:dance2:]
Tach auch,
schaut`s Euch nochmal an, diesmal ab 1,-€…
Artikelnummer: 4553582398
cu Nils[:dance2:]
Wobei der 1A im grunde für’n Arsch ist denn die 125ccm sollen Vesicherungsmäßig sau teuer sein weil halt so viele junge Leute damit rumheizen.
Werde mal schauen und dann den 1er machen da kann ich mit meinen 26 Jahren auch „offen“ fahren!
Das einzige was dem im weg steht ist das liebe Geld…
Also ich habe 19 Stunden auf ner 78PS Kawasaki verbracht Direkteinstieg). 12 Stunden sind Pflicht (Überland, Autobahn, Nachtfahrt) und 7 Stunden waren zum Eingewöhnen auf die schwere Maschine auch wirklich nötig, auch wenn ich schon seit bald 10 Jahren Rollererfahrung habe. An die blöden Grundfahrübungen wie Ausweichen und Bremsen kann sich wohl jeder noch erinnern. Und das ist mit nem Motorrad schon was anderes.
Gekostet hat der Schein gute 1200,- Euro letztes Jahr.
cu Nils
Wegen ETS, so schaut das Ganze in „echt“ und original aus:
Klar würde ich so damit fahren, Kotflügel ausbeulen und fertig.
Immer noch besser, als ne halbgute „Neulackierung“ in ner nicht originalen Farbe.
Wenn die mal was wert sein wird, dann nur im originalen Zustand…
O-Lack zum ausbessern gibts in den bekannten Shops und zur Not lasert dir die Dekors der Autobeschrifter.
Enjoy the speed!!
Enjoy the speed!!
Vielleicht hat Nils gerade geantwortet als Spezial112 auch gerade ins forum geschrieben hat???
Kann ja sein???
also mein vater bezahlt 40€ versicherung im jahr für seine 125iger (plastik), aber ich glaub das kommt von 20 schadensfreien autofahrjahren!kein plan?!?!?!is aber so [:D]
ich weiß das 125iger gedrosselt auf 80km/h in der versicherung sau teuer sind!
jau,mach dann lieber sofort motorad, kannst ja dann sofort „offen“ fahren hehe [:smokin:]
@Opa: Das ist einer dieser besagten sinnlosen Posts!!
a1, also 125ccm, kostet ca 700-900€ !
ein freund von mir meinte das 125ger- und motoradfleppe ca. das gleiche kosten, klingt auch logisch, dennd as einzige was anders ist sind ein paar fragen und das moped worauf man prüfung macht ;D [:D]
DIE ETS IS JA SCHON GEIL OBWOHL ICH NICHT SO AUF DIE PK STEH.
ICH HÖR MICH HIER AUCH MAL UM.
VIEL GLÜCK
Ich werde das gute Stück mal im Auge behalten, wohn ja nicht so weit weg!-)
Hab zwar keinen Schein für „große“ Roller aber spiele mit dem Gedanken einen zu machen!
Wat kostet der Schein eigentlich so im schnitt?
Was macht die Süße denn Spitze?
Gruß alucarD_PK
freenet Webhosting - Die All-in-One Lösung für Ihre eigene Website - freenet.de <<<
Und? Willst Du so damit fahren??? Total vermackelt und verbeult. Da fang mal mit an dann siehst du mal was das Widerherstellen kostet.
Ich hätte sie auch wieder gerne „original“ gemacht, nur mit ner schicken neuen roten Lackierung ist es nicht getan und die Aufkleber und Schriftzüge bekommt man nicht mehr.
cu Nils [:dance2:]
Enjoy the speed!!
SO SEH ICH DAS AUCH VESPANOOB
LASST MAL UNSEREN OBBA IN RUHE … DER IST, WIE ICH DAS ALS RELATIV NEUES MITGLIED SEHE DIE GUTE FEE IN DIESEM FORUM … DAS MACHT DAS GANZE HIER JA SO CHARMANT
UND DU OBBA, FALLST DU DAS LIEST … STEH EINFACH ÜBER DEN DINGEN UND
„NEMM DUI JONGE NET SO ERNSCHT, WENN SE MAL WIDR D’GOSCH UFFREISSA!“
SO SCHWÄTZT MER EM SCHOBALÄNDLE … HOFFE DU ALS HESSE VERSTEHST DAS
GRÜSSLE
(SORRY WAR JETZT GAR NICHT ZUM THEMA PASSEND, MUSSTE ICH ABER MAL RAUSLASSEN)
Denke wohl auch das dass an den 20 schadensfreien Jahren liegt!
Glaube aber fast das ich mir dann auch ne 200er PX holen würde, denke da kann man am meisten rausholen, oder?
@Obba
Bitte nicht schon wieder war doch nichts los!