Kurz warmlaufen lassen. Und dann Voooolllgas!!!
Hat bis jetzt immer geklappt. Bei mir ist das Getriebe eh immer vor dem Zylinder kaputt → muss den Motor sowieso „regelmäßig“ öffnen. [:D]
Zum Roller:
Ich hoffe du hast nicht das Originalorange überlackiert! Riffelblech mag ich nicht. Schriftzug ist falsch montiert. Klemmspiegel sind viiel cooler und tausend mal unpraktischer [:D] .
Aber wen interesiert das? DIR muss sie gefallen - nicht mir/uns!
Lass es krachen!!!
EDIT will noch was wegen den Bullen sagen:
Wenn bei euch die Bullen momentan etwas „kudelig“ sind, dann bau dir keinen 50ccm Motor auf. Ich empfehle dir einen 133ccm-Motor. Und falls mal wieder die Bullen mit dem netten Hinweis „STOP POLIZEI“ (passiert mir ständig…) vor dir fahren, dann löst du einfach eine Kippbewegung an deinem rechten Handgelenk aus… …Füsse aufs Trittbrett und ab durch die Mitte!!! [I)] [I)]
Welchen Vergaser hast du denn? 16.10 oder 16.16? Ich habe im 16.16 er eine 68 drin, zum einfahren war die 70er ok! Im 16.10er würde ich auf alle Fälle die 70er reintun. Aber das muss du merken, wie deine Vespa damit fährt!
Zündkerze würde ich eine W5CC reintun, ich fahre grad sogar eine W3er die meiner Meinung nach sogar besser geht.
Hi Marius,
das war ich doch gar nicht, das war doch die Edit!! [:D]
Wie gehts? Läuft dein 136er-Motor noch? Ich denke ich bau mir demnächst auch mal einen auf.
hab sie nicht selber lackiert bin noch nicht dazu gekommen [:sleep:]
der vorgänger hat die vespa lackiert ohne auch nur ein bisschen was zu schleifen [:@]
obwohl die NULL rost hat…
sie war vorher orange
ich will sie lila metallic oder gold metallic machen
hab mir den 50er polini bestellt müsste auch bald kommen von SIP
hoff ich zumindest [:D]
will extra ned mehr ccm weils zurzeit ÜBELST mit den bullen abgeht da reicht mit der 50er
Ja einfahren und exakt bedüsen. Und richtige Komponenten wählen, die dazu passen. Also keinen Auspuff der auf ultrahohe Drehzahlen aus ist usw.
Fürs einfahren schauste am Besten in die Suche! Da steht alles ganz genau. Einfach nach „Einfahren“ suchen. Aber normalerweise so 500-1000 km. ersten 300-400 km nicht mit Vollgas! dann auch mal gescheit hochdrehen lassen, aber nur beim Beschleunigen, also nicht Dauervollgas schruppen. Aber das macht jeder bissl anders. Schau mal in die Suche!
so will ich es auch machen wie du es hast schweinchen
ich habe z.Z. eine 68er düse im 50er polini den ich grad einfahre…
ich hab noch eine 70er zuhause was würdet ihr für eine rein klatschen? und darf ich die standart zündkerze drinlassen?
Kurz warmlaufen lassen. Und dann Voooolllgas!!!
Hat bis jetzt immer geklappt. Bei mir ist das Getriebe eh immer vor dem Zylinder kaputt → muss den Motor sowieso „regelmäßig“ öffnen. [:D]
Zum Roller:
Ich hoffe du hast nicht das Originalorange überlackiert! Riffelblech mag ich nicht. Schriftzug ist falsch montiert. Klemmspiegel sind viiel cooler und tausend mal unpraktischer [:D] .
Aber wen interesiert das? DIR muss sie gefallen - nicht mir/uns!
Lass es krachen!!!
EDIT will noch was wegen den Bullen sagen:
Wenn bei euch die Bullen momentan etwas „kudelig“ sind, dann bau dir keinen 50ccm Motor auf. Ich empfehle dir einen 133ccm-Motor. Und falls mal wieder die Bullen mit dem netten Hinweis „STOP POLIZEI“ (passiert mir ständig…) vor dir fahren, dann löst du einfach eine Kippbewegung an deinem linken Handgelenk aus… …Füsse aufs Trittbrett und ab durch die Mitte!!! [I)] [I)]
Schreib hier nicht sowas, dass wird sonst noch so umgesetzt.
Übrigens:
Die neue Rechtslage ab 2005 heißt, dass auch Moderatoren bestimmter Foren Bestraft werden können, wenn ihre Ratschläge zu Straftaten führen [:D] [:D]
hab den zylinder mit nem kumpel eingebaut war cool hat aber länger gedauert da eine schraube ned runter wollte [:look:]
wir haben dann ein gabelschlüssel zu geflext dann gings besser aber noch nicht ganz dann musste die rohrzange her ;D der polini zieht ja SAU geil find ich ich bin immer um die 35-40 gefahren die hat auch nen besseren sound