mein setup

hi
wollt euch ma fragen was ihr von meinem setup haltet:

s6 70ccm sport
mhr replica
muva 2000
fly clutch
male keiler
s6 glocke
s6 lüfterrad
17,5 dello

freue mich auf meinungen un verbesserungs vorschläge

richtig krasses setup :-O
was hast du denn für nen roller?

Hi finde dein Setup nicht schlecht allerdings würde Ich nen größeren Vergaser verwenden wie einen 19 oder 21ger. Würde zudem auch einen Membranblock mit Carbon Platten verwenden oder schau einfach mal nach dem Komplett Set von Stage 6 da sind Vergaser, Block, Carbon Platten und Ansaugstutzen in einem Set enthalten. Aber noch eine Frage wie fährt sich der Mhr replica auf dem Stage 6 Sport Pro?.

MFG PXInsanity

Ich mein auch größerer gaser 21 oder so ^^

geil geil nur noch en sportausspuf von stage6 PRo und das kit is perfect

hast aber schon nen anderen luftfilter drauf ^^ und gaser würd ich auch sagen 21er :wink:

Hi finde dein Setup nicht schlecht allerdings würde Ich nen größeren Vergaser verwenden wie einen 19 oder 21ger. Würde zudem auch einen Membranblock mit Carbon Platten verwenden oder schau einfach mal nach dem Komplett Set von Stage 6 da sind Vergaser, Block, Carbon Platten und Ansaugstutzen in einem Set enthalten. Aber noch eine Frage wie fährt sich der Mhr replica auf dem Stage 6 Sport Pro?.

joar setup sieht ganz nice aus...

weiß garnicht was ihr alle mit eurem 21er habt... nen 19er reicht aus, sogar der 17,5er wird reichen...

in der idsm fahren/fuhren sie mhr team zyl. mit 19er team vergasern!

wenn den gaser so lässt, reicht auch der ori membranblock! allenfalls die membran würde ich durch carbon ersetzten... aber ich mein die sind beim s6 sport dabei - oder war das nur beim racing?

um etwas beschleunigung noch zu erreichen, würde ich eine kupplung reinbauen ( delta clutch, torque control) und wenn du geld überhast noch nen wandler mit geraden führungslinien. das bringt ungeheim!

der replica läuft super auf dem pro viele haben mir von dem pott abgeraten aber ich habe den dann doch drunter gemacht und bin positiv überrascht