Mein Scooter Design???

Ich hoffe das ihr ihr alle Kreativ seid und mir helfen könnt.Ich habe einen Blau/Schwarzen Runnerm 125 ccm und möchte ihn neu lackieren.Aber wie?Racinglackierung wär nicht schlech,oder was anderes cooles.ihr habt doch bestimmt mehrere Vorshläge!
Wenn ihr auch Vorlagen habt das postet sie mir doch unter:
[email protected]
Danke schon mal!!!

Aggressiv siehts auch aus wenn du dir n Vorschlaghammer nimmst und richtig loslegst!

Wieso eigentlich lackieren ?

Kauf Dir einfach ne fette Tube zwei Komponentenkleber, hau Griffe dran und trag das Teil zum Recyclinghof…

Vielleicht werden ja wenigstens ´´n Paar coole Sonnenbrillen für Blinde drauss gemacht[:D]

Plastic and Garelli SUCKS !

GARELLI SUCKS !

shit happens, gedoppelt. Los Jägi FASS !!! [;)] [;)] [;)]

Imola gelb und irgendein tiefschwarzes schwarz!?!
was is ne spacke

Hi Nanogag!

Kauf dir einen Schaltroller und du kannst alle Tipps ernst nehmen!
Ansonsten würd ich dir auch die Barbie-Werbung empfehlen…

DefLeppard[:dance1:]

die nummer 0 ist noch frei! ansonsten rosa.
ne ehrlich, nim was schwarz weisse, wie eine zielflage
vespajunge

Also bei meiner wirste Äusserlich ausser den Blinkergläsern und dem Gummikram nich viel finden…

Aber diese ganze URALT-Thread-pusherei is schon scheisse…

Original von Reality: moin.ich fahr zwar ne vespa aber ich schreib trotzdem mal was.wenn schon würd ich was dunkles nehmen, sieht viel edler und teurer aus.gomeragrünmetalic z.B.mit ganz leichten flamen in nem andrem grün.wo man nur in der sonne sieht.mein auto ist so lackiert.echt der hammer!!!

Hört sich cool an! Setz doch mal ein Foto rein!

Original von Deniz: was is ne spacke

Eine Spacke ist jemand der keine Ahnung und zusätzlich auch noch häßlich ist!!! Damit will ich aber nicht sagen das du ne Spacke bist!
[:rotate:] Scherz!!!War dein Tip mit den Farben ernst?

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
wenn hier jemand reinschreibt der ne vespa hat dann peilen die plastikgays nix mehr!!!

naja
mach doch gold lackierung mit chromstreifen
dat sieht hammermäßig aus

schonmal was von folie gehört?!?! machen viele, wie z.b. beschrifter, lackierer, maler, graveure - floflo -, etc.! kannst den roller lackiern wies dir gefällt, und dir dann was aus folie ausschneiden lassen, ne coole race flag zum beispiel! schaut echt fett aus! hab auf meiner lenkkopfabdeckung (vespapk) ne chromfolie in form von ner flamme, schaut echt geil aus!!

mfg

floflo [:nuke:]

Hi Kweide, Dein Posting in allen Ehren und ich gebe Dir auch vollkommen recht, aber erstens ist es vergebene Liebesmüh, durch solche Intoleranz zu stossen, vorallem wenn sich der Nick auf einen Primaten bezieht [?[] [I)] ;D

Desweiteren, wenn man sich wirklich mal die Mühe macht und nachschaut, wann der gute Nanogag das letzte mal etwas geschrieben hat, dann findet man das hier: Nanogag’s letzter Post vom 29.09.2002

Vermutlich ist der Runner schon aufgeraucht oder gegen ein Auto eingetauscht ;D

Was bist du eigentlich für eine Spacke???
Wenn du keine Antwort zu dem Thema hast dann schreib lieber nichts!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Nanogag am 15.12.2001 editiert. ]

Ich würde Deinem Runner eine 2-Farb Lakcierung verpassen, und zwar unten ein metallic silber und oben ein dunkles blau, und dann noch eine Nummer, schwarz in einem weissen Feld. Sieh recht edel aus und mit der Nummer trotzdem supersportlich, der Runner ist ja eh eine sportliche Kiste…
Schick mal ein Bild wenn Du fertig bist!

[:lickout:]

…aber den Grünen Punkt nicht vergessen!
[:P]

was soll eigentlich diese scheisse mit plastik und vespa is ja fast noch peinlicher als gti und gsi fahrer oder skater und boarder

naja was immer geil kommst sind flammen (passen zwar eher zu vespa aber wurst) saucool kommen dunkelmetallicgraue Flammen auf etwas hellerem metallicgrau aber aufnem automatic amchen sich eh renntrimms besser grüsse dave und lasst dcoh diese prollige frage was besser ist jedem das seine oder?

Hi ganja…äh, naja was solls. Wie wärs wenn Du mal die Sonnenbrille abnimmst und schaust, wann der letzte Post in diesem Tread geschrieben worden ist?

Na dämmerts?

moin.ich fahr zwar ne vespa aber ich schreib trotzdem mal was.wenn schon würd ich was dunkles nehmen, sieht viel edler und teurer aus.gomeragrünmetalic z.B.mit ganz leichten flamen in nem andrem grün.wo man nur in der sonne sieht.mein auto ist so lackiert.echt der hammer!!!

Knallrosa mit der Aufschrift „Gay-scoot“ oder „mädchenroller“ mit viel Barbie Werbung drauf. Garantiert Aufsehen erregend… [:P]
Sei doch selber kreativ!!!