mein roller raucht wie blöd bei anmachen!!!

wissts ihr was des jetzt schon wieder serin kann? mein roller raucht wie blöd wenn ich ihn anlasse und meistens geht er auch nach 100 maeter wieder ausd. ich hab schon die kerze gewechselt aber des hat null gebracvht!!! wer hat ne ahnung was des sein kann??? der abzug is auch schlecht. bitte bitte schreibt mir ganz schnell, ich bin ja auch schon vernünftig gewordn und am donnerstag in einer woche is meine erste theoriestunde.

ich hab auch noch jemandn gefragt die aprilia is doch schlecht weil da wirklich dauernd was kaputt is und die teile so teuer sind, kann man schon mit 3000 km nen neuen motor brauchn meistens.
mein dad hat gestern noch gemeint, wenn ich ihm versprech dass ich nichts rumbastel gibt er mir die hälfte dazu wenn ich mir einen neuen kaufen will und meine hälfte könnt ich bei ihm auf raten abzahln (mein dad will dann aber auch ab und zu fahrn) . des hat mich echt umgehaun. jetz weiss ich aber mal wieda ned welchen roller ich dann am besten nehm? also auf jedn fall mit 125 cubik

was für ein soll ich nhemen??? 4takt oder2? was habt ihr so?

Wenn du so auf Booster stehst, hol dir doch die Booster 100. (Baugleich mit Bw`s 100, den ich hab). Sieht doch ganz cool aus. Man schöpft allerdings nicht ganz seine Möglichkeiten aus, da er halt 25ccm weniger hat. Er sieht dafür gut aus!!

Heitschi!!

was muss ich da am vergaser machen???

das mitm schwarz hab ich gesagt weil ich schwarz fahr

dachte er wäre neongrün… [:D]

naja, mach was du willst…

Also ich würd sagen auf jeden Fall 2Takt der 4taker is bei 125 ccm nicht wirklich sinnvoll ! Wegen dem Rauch keine Ahnung vielleicht was am Vergaser verstellt oder hängt der Choke vielleicht bzw. bei Automatikchoke geht er nich mehr raus ???

ich hab ja jetzt schon nen booster 100, aber halt „schwarz“

mirhat einer in der berufsschule den vergaser verstellt, die sau. ich hab jetzt wieder alles hingekriegt.

ich würde mal sagen der roller äuft zu fett deswegen geht er nach ein paar metern aus und das er sooo rauch spricht auch da für das er zu fett läuft!! Vergaser checken würde ich sagen

da konnte dich wohl einer nicht leiden?
kann ich gar nicht verstehen…