wie kann ich es schaffen das ich damit auch noch mal akurz auf der straße fahren kann ohne gleich das die nachbran 90° im bett stehen…
habe nen 26-er vergaser malossi v14 membrannblock stage6 ansaugstuzen geporteten block molossi MHR racing 70ccm zylinder und nen yasuni auspuff???
was kann ich tun???
vll nen luftfilter der viel luftdurch lässt aber auch zugleich auch leise ist??
gibt es soo was
wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet;)
mit dem setup auf der straße :o viel spaß ^^ naja würde neue dämmwolle reinmachen und den luffi schließen ;)
wennder dämste dein motor komplet aus sieht assi aus
oder du baust alles wieder zu rück
Dazu kann I nur LOL sagen. Ich freu mich über jeden DB das mein Roller lauter ist und dir is er zu laut. Wieso packst net einfach Oropacks rein? Was denkste was du fürn Leistungsverlust hast wenn den vom Lärm Drosselst... Und damits die Nachbarn net so stellt bestell ne 100er Packung und verteil Kostenlos Oropacks ;-) klappt immer wieder xD
Lg Chris
ja vielleicht achtet der mal auch auf lärm ;-) mehr als 80 dezibel sind sowieso nicht erlaubt...und ich hatte auch mal nen technigas dran und wegen dem sind nachbarn rausgekommen und ich hab mir auch wieder den stadard drangemacht...also lass ihn doch :-P vielleicht hat er ja auch probleme mit nachbarn...und wenn das so bekloppte sind die dann sofort die polizei oder so rufen hat der verschissen...naja wir haben dir ja geschrieben was du dagegen machen kannst....guck wirklich mal nach dämmwolle für den ESD
was hastn für nen auspuff drauf?
wenn des noch eine ist zu schrauben also einer ohne federn am flasch dann hast da ja ne dichtung drin, die war bei mri auch mal am sack und dir karre war laut ohne ende also wenn eine hast neu rein und wie die anderen schon gesagt haben ESD dämmen
Kleiner Tipp wäre noch neue Dämmwolle etwas lockerer im ESD zu verlegen. Dämmwolle gibt es in unserem Shop.
Lg
Mario SIP
Vielleicht keinen "schwamm" im luftfilter??? oder saugt der vielleicht irgendwo luft??? vielleicht nen Sportpott dran bei dem der ESD nicht mit dämmwolle befüllt ist?? versuchs mal mit nem neuen ESD und guck mal an deinem Luftfilter nach ob das irgendwas ist :-P
Hi,
probier mal nen Luftfilter ohne Gehäuse (d.H. offenen Filter) damit hast du schon mal die Resonanz-Gräusche vom Filterkasten weg. z.B. Spezial Gewebe Luftfilter 30mmPHBL 20-26/PHBH 24-30
Dann entweder den Auspuff-Endtopf mit Stahl.- oder Glaswolle vollstopfen. Besser wär aber eigentlich gleich ein leiseres Modell wählen. Evtl. gibt es auch Dämmeinsätze vom Hersteller?! Dies wird dir zwar ne kleine Leistungseinbuße bescheren, aber so is das Leben. Mann kann nicht Alles haben :-)
Gruß Kingziz