Mein roller is kaputt...

Tja also irgendwas is mit meinem F12 Phantom los der scheiß malaguti motor kommt nciht mehr auf seine power…also das problem is eigentlcih fährt mein roller 65km/h aber irgendwie fährt der jetzt nciht merh die, also wenn er kalt ist fährt der so 50, beschleunigung geht halt auch, nur wenn ich bisschen gefahren bin und der warm is dann fährt der nurnoch 30 bis gerade 40km/h und wenn ich beschleunige kackt der imemr fast ab, der brauch dann erst ne zweit bis er auf 30 kommt, und berg auf is ganz schlimm da fährt der nurnoch 10-20 km/h da dreh ich meistens selber imemr ab. Ich brauche Hilfe woran das liegt, dachte der keilriemen wäre zu abgenutzt sodass er cniht mehr nach oben kommt. Naja bitte um antwort,

mfg gabba

Vielleicht dein Auspuff dicht?

villt ist der vergaser vetrekt

Sers

bei mir ähnliches problem bei mir waren die membrane im vergaser kaputt würde ich aber nur zur selbst reperatur empfehlen wenn du gute schrauberkenntinisse hast ansonsten bring ihn zu einer werkstatt

plastik 4 ever

jo thx leute hatte ich mirt schon fast gedacht das des am vergaser liegt, is ja immer so bei den rollern, ich kauf mir einfach nen neuen, wisst ihr wie teuer einer so für Malaguti F12 Phantom Baujahr 2003 is?? ich schau einfach ma hier bei sip…mfg

hi pass aber auf da sind meist abreis schruaben drin

besorge dir neue sonst bekommst du den membranteil nicht mehr eingebaut

wie sehen die rollen aus sind die schon kanntig evtl soltest du neue einbauen

Hey!

Kann eigentlich nur an der membrane liegen!Lasse es aber von ein Fachmann machen,OK!

Marcuslein

Hey man !!!

Was hast du für nen Zylinder , Vergaser und membranblock drin ???

Mach ma dein Roller an und schau ob er viel oder wenig beim Auspuff rausblässt !!!

Dann mach dein Membranblock auf und shau die blättchen an !!!

Dann mach dein Luftfilter weg und schau ob am vergaser wa ist und danach machst de Schwimmerkammer auf und schraubst mal die düse raus und schaust ob die verstopft ist !!!

Was auch sein kann , dir hat es nen Kolbenring rausgefickt !!!

mfg

Hi
Hast du schon mal die Vario( Rollen&Keilriemen) gechekt?
Wenn du vor kurzem getunt hast, hast du deine Vergaserdüsen angepasst?

Fischer