mein roller get nur im leerlauf, was ist los

nach entfernung der blindröhre am auspuff get nur im leerlauf, was soll ich machen?

es gibt nicht mehr, alle drosseln sind drausen problem ist nur, im leerlauf get gut aber wen ich gas gebe nimt er ein wenig und dan nicht mehr und beim vollgas get wieder aus

Original von caferoma: nach entfernung der blindröhre am auspuff get nur im leerlauf, was soll ich machen?

du hast sie auch nach einer scheibe reinlegen wieder drann geschweißt ?

was hast du sonst noch so gemacht ?

mach leichtere Rolen rein so 1gr. leichter

was für ein roller hast du ? ich meine so kann ich sagen welche drossel du in der Vario hast

das kanst du auch selber sehen mache die Vario raus ,entweder ich dahint ein Ring oder in der Vario eine Scheibe

ich lade gleich mal das bild von der scheibe hoch

dauert 2 min.

danke dir,versuche morgen was machen,jetz nicht wie raussssss

vergaser ist original von peugeot (gurtner 355-PA), und düse 52 soll ich vergrosern?

vieleicht hast du beim zu schweisen den auspuff zu sehr zu gemacht
das whre noch möglich ,den auch wenn nur der Auspuff entdrossel ist müser er laufen nur mit dem Anzug und der entgeschintigkeit haust nicht so hin

ein peugeot

dan hast du in der variomartig die scheibe drinn mach sie raus

original dürftest du auch 9 gramm drinne haben mache 7,4 rein

ich habe leiter keine liste um nach zu sehen ob du auch 9 gr. hast

nicht anderes, ich wolte dass mal ausprobieren,dass ist ein peugeot vivacity bj 2000 ,vor entfernung wäre alles ok,was tun das er wider get, vario,kuplung oder was anderes?

Original von caferoma: danke dir,versuche morgen was machen,jetz nicht wie raussssss

ist das wie raussssss eine frage zur scheibe ?

du schraubst den Gedriebe deckel ab (müsten 13-16 inbusshrauben sein )
dan nimst du ein Blokirwerkzeug dass das lüftrad blokirt damit du die Mutter ( 16er Nuß wen ich mich nicht ihre und es mit der 13er verwegsel gg )auf der Vario lösen kannst

dan nimst du die die Vario in die hand und machst sie auf darin siehst du wie auf dem Bild die scheibe ,die endfernst du einfach und baust die Vario wieder zusammen

hast du ICQ ? 288173831 ist meine nummer

Original von PK-Opa:
ich denk achon,wenn du den auspuff erweiterst,müsst vorne auch mehr rein.
gugg mal,ob im ansaugrohr ne verjüngung eingesetzt ist

Nils

das muß man nicht imer ,den mein peugeot lief mit original Düsen gut

heute hat er alles neu (der nach besitzer hat dran gebastelt )

Hast Du ICQ ? dan kanst du dich ja melden schreibe mir mal ne E-Meil Bitte