warum?
ich kann den schlüssel raus ziehen und die kiste läuft immer noch
nich so gut muss sie immer abwürgen
woran kann das liegen ?
zündschloss?
ich weis es nich…
…
ach ja verkauft irgendjemand im raum bremen einen px200er motor ??
warum?
ich kann den schlüssel raus ziehen und die kiste läuft immer noch
nich so gut muss sie immer abwürgen
woran kann das liegen ?
zündschloss?
ich weis es nich…
…
ach ja verkauft irgendjemand im raum bremen einen px200er motor ??
oft ist hier die ursache in einem kabel bruch zu suchen.
mess einfach mal das grüne kabel gegen masse durch und von vorne nach hinten.
du hast 2 grüne an der zündbox, der mit dem iso-schuh ist der „ausmacher“ der zum zündschloß geht.
selten ist es, das das kabel sich irgendwo durch gescheuert hat, zb. an der durchführung zum lenker/rahmen.
genau das gleiche hab ich auch schon n halbes jahr…
hab seitdem immer abgewürgt! Hab das heute auch ma bei mir nacheguckt aber bei mir sind alle kabel drin! Sowohl vorne als auch hinten
@Roller_Proller: Kann man deine Vespa auch ohne Schlüssel anmachen? Ja oder Nein? Weil wenn ja, dann hat dir hinten rechts beim Motor wahrscheinlich nur einer den Stecker hinten bei der Zündung rausgezogen und dann kannst du den Roller nimmer ausmachen. Schau mal da hinten nach.
Ja, genau hinten rechts den grünen Stecker wieder drauf machen, dann müsste es klappen!!
juhu mein roller geht wieder aus …mannnnnn das war so simpel und ich würg den seit nen halben jahr ab son scheiß
aber danke mir wurde sehr geholfen
springt sie auch ohne schlüssel an?
mmmm!
es geht ja nicht darum das die steckverbindungen drin sind, sondern das der kontakt gewährleistet ist.
eine andere, äußerst unangenehme, möglichkeit wäre das die kerze aufgrund falscher zündeinstellung oder falscher wärmewert zur glühkerze wird…
wie sieht sie denn aus?
grau-weiß??
geht so …ohne schlüssel stockert sie aber
is mist wenn die jemand klauen will muss er nur das lekrad schloss zertreten und sie anhauen…
glühkerze??? hä…
war das nen witz…
ich glaub schon…
ne ich geh mal nach dem kabel kucken