Mein Rollar sprinkt nicht mehr ann!

Hallo, bin noi hier, was soll ich tun, mein rollar sprinkt nicht mehr ann. Mein Händla hat gesagt, es liekt ann dem aofkleba am lenkrat!

Darf ich mal fragen was der Quatsch hier soll? [?[]

Ne, das Hinterrad hat damit garnichts zu tun. Das liegt an der farbe von deinem Roller. Die passt nicht zum Aufkleber. Hat der Händler dir scheiße erzählt. sorry man

du musst nur den brämshebell abbbbauen… dan get er wider. es köönte aba auch ann den hintarat ligen

ihr lieckt ale ganz falch du must nurr maal die kertze ubapruefen…

und dan ken ich nock nen ganz dollen drick wie du dat dingen schneler kriegsd …muste einfach den tacho neu anmalem und anstad 50 ca 150 drauf schreiben [:D]

ich weiß net was das soll aber ich hab einfach mal mit gemacht.
hier für alle die probleme hatten:
"ihr liegt alle ganz falsch…du musst mal die kerze überprüfen

und dann kenn ich noch einen ganz tollen trick wie den roller schneller kriegst…musst du einfach den tacho neu anmalen und anstatt 50 ca 150 drauf schreiben [:D] "

nun ja alles etwas lächerlich…

das muss ich schon zu geben.

also machen wir den thread mal zu oder nicht…??
mein vorschlag

[mark=red]Closed[/mark]

Ich Übersätze das mal

Hallo ich bin neu hier, mein Roller springt nicht mehr an.
Mein Händler hat gesagt, es liegt an dem Aufkleber am Lenkrad

ja wenn es an dem Aufkleber liegt dann entferne ihn doch

ja das darfst Du

ich habe rechtschreibfehler und joshi @keinbockaufnjobbb
macht sich halt lustig und hat halt ein Thema angefangen mit richtig viele Fehler

und um zu zeigen das es mich nicht stören tut wenn einer sich über mich lustig macht mache ich hier mit dem Quatsch mit

näää alda, da steht ja Hebo drauf

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

ja dan gibt es nur eine lösung neu lackieren damit der Lack zum aufkleber past oder den aufkleber einfach abmachen

und es liegt am Hauptständer ,da muß ein seitenständer ran