Hey Leute helft mir mal bitte!
Fahre ne P80X mit nem 135er D.R… Bin jetzt vor zwei Tagen endlich übern Tüv gekommen, Vollabnahme und Eintragen, und der Motor lief ca. ne Woche.
Jetzt plötzlich beim hochbeschleunigen im 4. Gang, plötzlich totales absaufen.
Nix geht mehr.
Ok, fast nix mehr. Mit Choke springt der Motor an, und läuft, wenn ich den Choke gezogen halte! Wenn ich ihn aber reindrück säuft er direkt ab.
Vergaser ist top sauber.
Ölpumpe ist raus, aber Löcher gut abgedichtet, daher also auch keine Falschluft.
Helft mir bitte, und sagt mir warum die Karre nicht läuft. Kompression hat er auch.
also ich würde dir vorschlagen den vergaser ausbauen und mit druckluft und waschbenzin sauber durchputzen.
und wenn du die ölpumpe rausgemacht hast würde ich die hauptdüse ein bis zwei nummern größer wählen.
denn da muss ja jetzt auch noch das öl mit durch.
yo,
mit ist gesagt worden, wenn er mit choke noch zieht aber ohne nicht mehr, dann wär ne größere hauptdüse angebracht.
wär zumindest mal einen versuch wert.
gruß
digedag
scheint also irgendetwas mit der Benzinversorgung nichtzustimmen - vielleicht schon vor dem Vergaser,d.h Benzinleitung verstopft - who knows - auf jeden Fall lass mal horen wenn du den Fehler gefunden hast - ist ja dasinteressante an diesem Forum - finde ich.